Suche Capri 3 und Capri 2 Chromsstostangen, gerne auch uppen Capri 3 komplett

  • Suche für meinen 3er Capri Stossfänger vorne udn hinten, gerne auch welche vom 2er - die passen ja auch wenn man den Blinker irgendwo versenkt.
    Wer was da zum günstich rausschmeisen im Raum Hannover oder auch Berlin?
    Sonst müsst ich auch noch ein paar Teile fürn Innenraum benötigen. Wer nen Schlachtfahrzeug da so zu stehen?

  • Also im Regelfall hat der 3er Karosserie-Ausschnitte für die Stoßstange, sinnvoll wäre daher bei diesem Stoßstangentyp zu bleiben. Wenn ich es richtig vernommen hab', steht Deine Neuanschaffung in Rodgau? Perfekt, dort hat eine Capri-Größe seinen Sitz und nennt sich Capri WST. Dort kannst Du auf ein umfangreiches Teilelager zugreifen.

  • Moinsen,


    kann dir nen kompletten mk2 Capri mit top Cockpitverkleidung ( ohne Riss ) in Adlum / Hildesheim anbieten. Karosse ist Tod, aber Rest IO


    Glaube mein Kumpel will 500,- für das ganze DING. Rest per pin, oder Telefon


    Gruß


    Anders

  • Karosse ist grundiert, deswegen wäre es kein Problem die Halterungen vom 3er zu zu machen und schöne 2er ohne Kunstoff zu montieren, für den Blinker würde ich dann ne Aussparung setzen oder er wandert einfach in den Lusfteinlass inna Schürze.
    Danke für die Adresse, steht da inna Nähe, wühl mich ma durch.



    RS2000:
    Ich denke ab in 2 Wochen bin ich dann im Raum Hannover, da könnt ich dann ma schaun.




    Hätte dann auch das Zender spoilerpaket da, wenn das jemand will.