Das war's...

• Nee, ich dachte mir ich repariere alles damit ich Dir ein Einwandfreies Fahrzeug verkaufen kann. Muss noch an zwei Stellen geflickt werden, am Längsträger links kommt was hoch, und am Schwellerende innen hat mir der Holgi zu Demonstrationszwecken erst einmal einen Schraubenzieher in's Rost gestochen...

• Was weiss ich? Jetzt wo es nimmer brummt ist das Ding das perfekte Auto. Bis auf die zwe Stellen am Unterboden hat die keinen Rost, und jo... Gippzz nix mehr zu tun an dem Ding.

• a) die Kohlrouladen waren allererste Sahne
    b) jeder hat seine Aufgabe: der eine stochert Löcher in`s Auto, der andere macht sie wieder zu ( ich will CArsten nicht die Arbeit wegnehmen
    c) wir finden auch in der Post- Dröhn- Zeit neue Aufgaben- und seien es kupferfarbene Kombis mit für den Zombie viel zu großen Motoren

• Mir wollte ja keiner einen Vauvier oder Zwolida oder Diesel in Granadaverpackung verkouphen. Da nimmt man halt das was gibt. Der 2,3er macht süchtig, aber nicht weil es ein V6 ist, sondern weil er so herrlich klingt. Ansonsten ist der V4 für mich immer noch der geilste Motor der so eine Kiste antreiben kann.

• ach komm, egal...

http://suchen.mobile.de/fahrze…id=135148069&pageNumber=1

nachtrag: der stand schonmal drin,der typ ist wohl n bekannter von christoph. macht n ehrlichen eindruck. der beschreibung nach sind die einspritzdüsen verharzt, was man durch ausbauen und erhitzen mit nem brenner oder einbau gebrauchter düsen kurieren könnte. der motor ist n peugeot, falls wer den will, düsen hab ich funktionierende.
    80 euro der satz.andernfalls hol ich den im frühjahr...

• wir können ja , wenn mein LT nächstes Jahr wegkommt, den Dieselmotor einbauen- abere dann haste wieder Sexylindas

• moiners
    als wenn ich nicht genug löcher zu stopfen hätte machste mir noch mehr davon grins
    das lorchgayrät ist geladen und die löcher können zu demnächst ... vor oder nach dem volvo? vor oder nach dem heinkel?

übrigens heinkel: ein reines heckantriebsfahrzeuch mit heckmotor wenn der driftet dann kugelt das(nur mal so am rande)

Zombie mal was persönliches: Deine art Dich zu bedanken gibt mir den guten glauben an die menschen zurück alleine dafür müsste ich DIR danken. bist ein klasse typ. und soooo selten.
    bis nachher