Engeland ist schöööön

• Südengland ist ne Wucht - Standort Torquay und immer Ausflüge z.B. Dartmoor, Watergate Bay, Polperro usw. tolle Landschaft - sehr nette Leutchen und enge Straßen....
    Insgesamt fast 3500 km gefahren - immer schön auf der linken Seite......ging aber nach 2-3 Tagen recht gut - am Anfang immer nochmal in die falsche Straßenseite abgebogen....

• wenn du nach st. davids kommen solltest, iss dort eine pizza. die is fantastisch, aber man bekommt tierisch scheisserei...

• mir gefaellt es in Cornwall - war aber bisher nur geschaeftlich dort.

Fruehstueck ist OK - Mittagessen und Abendessen aber nur beim Italiener oder Inder...

• " Fifteen Cornwall " - kann man sich zwar nicht jeden Tag leisten, aber war echt tolles Essen von meinem Lieblingskoch Jamie Oliver....

• hmm, viele kindheitserinnerungen an england. meine alten sind total verrückt nach der insel und dadurch war ich als junger bengel so ziemlich jedes jahr mit da drüben im urlaub, bis ich alt genug war, alleine woanders urlaub zu machen. cornwall is aber landschaftlich echt top. eigentlich würd ich auch gern mal wieder rüber und vielleicht nen schönen reliant scimitar... :gruebel: tüdelü :wave: