Die Winterkarre meiner Frau (der vordere)
und hier noch vor'm H mit entsprechendem Kennzeichen :)
und vor dem grau rollen
Gruss aus dem Rheinland
-
-
-
@
<Bernd member04> : da bin ich schon öfter mal abgefahren. ist ne schöne strecke zurück über asbach !!! -
die Frau wirds beantworten :)
-
Tach erstmal und willkommen!
Ja das grau ist gerollt, aber der Lack ist leider heller geworden als er sollte.... -
Die Winterkarre meiner Frau (der vordere)
..und der hintere ist meiner. auch 4-Türer, was ich nicht verkehrt finde, da 4-türer-spezifische Teile meist günstiger zu haben sind, da nicht so begehrt. 'ist nen '75er 1.3l mit L-Ausstattung in Olymic-Blau.
Die Felgen sind serienmäßig vom späten MK II. 5x13 mit etwas Tiefbett. da gab's auch breite Chromzierringe zu.
achso, willkommen hier und weiter so. Schicker Audowagen!
Gruß, Matze
-
@
<Bernd member04> : da bin ich schon öfter mal abgefahren. ist ne schöne strecke zurück über asbach !!!Dat stimmt wohl, aber Antwort auf meine Fräge war´s wohl nicht.
-
@ <Bernd member04> : War doch auch keine Frage, eher ein Angebot, oder ???! Bei Bedarf komme ich gerne drauf zurück.
Gruss
daniel -
@ Che Granada : Hallo, 4 Türer sind Top. Die meisten wollen eh einen 2 Türer weil es dann eher eine "sportlichere" Basis für den Rallyeeinsatz ist . Deiner steht aber auch noch ganz gut da. Ich habe ja gestern abend meine lange gesuchten 2 teiligen Stoßstangen montiert..........und ich möchte sie nicht mehr missen 8) bilder folgen. muss jetzt erstmal die krümmerdichtung auswechseln, die ist durch .
-
Na dann, willkommen hier.