Microfish? Microfisch?

• Ich glaub das schreibt man anders oder? Ist ja auch wurschd. Mir wurd letzt ein ganzzer Ordner angeboten, alles Okinol Ford, von 82 bis 92. Um die 20 Seiten. Hab ne Auflistung da, wenn jemand wirklich Interesse hat stell ich sie mal hier rein. Von OSI über granni, Taunus V6, Polsterteile, OHC, Getriebe usw. schon brauchbare Sachen dabei, Hat gemeint er hätt evtl einn Lesegerät dazu, muß er aber noch schauen. Preis für alle Fische VB 70 Öhre, zur Not auch einzeln.

Edit sagt es heißt wohl Microfich, wußte doch daß das andes geschrieben wird

• Und Osi heisst in dem Fall ziemlich sicher nicht Ford Osi. Sondern Osi FOG. Ist gleich Umschlüsselungsliste.

;)

• @ bonnie: Hab ja nirgends geschrieben daß das Ford Osi heißt, da stand OSI auf dem Blatt, konnt damit nichts anfangen dann hab ichs halt so weitergegeben.
    @oliver: das weiß ich auch nicht, aber warum kaufst du das ganze Klumpert nicht einfach, dann kannst du die Winterzeit, in der ihr Ösis eh nicht Autofahren könnt wegen dem vielen Schnee, nutzen um der Menschheit was gutes zu tun und den ganzen Scheiß digitalliesieren.

Also kaufen nicht rumsabbeln, ich hab gesagt daß ich nicht weiß wie man das schreibt.

• @oliver: das weiß ich auch nicht, aber warum kaufst du das ganze Klumpert nicht einfach, dann kannst du die Winterzeit, in der ihr Ösis eh nicht Autofahren könnt wegen dem vielen Schnee, nutzen um der Menschheit was gutes zu tun und den ganzen Scheiß digitalliesieren.

Erstens: ich hab bereis einen packen Microfiche, und brauch nix mehr kaufen.
    Zweitens: Unter den Ösis gibts genug, die im Schnee Autofahren können
    Drittens: eine Digitalisierung durchzuführen kann ich mir wohl vorstellen, nur steht dieser Posten halt weit untern in der Prioritätsliste
    Viertens: damit Dir aufgrund der ursprünglichen Frage geholfen wird: Schreibweise siehe Punkt Eins. :P
    Fünftens: Wer ein Lesegerät hat, könnte das mal abfotografieren, das wär schon ein Anfang.