-
-
ja klasse der Motor liegt davor!
-
ja klasse der Motor liegt davor!
Trotzdem isser günstich!
-
aha
kauf doch -
isser in der tat...!
-
für die kohle kriegst auch keinen Granada 1 mit motor drin
-
ich wage zu behaupten,nichtmal n granada1 ohne motor in dem zustand...
-
wer will auch nen Granada, wenn man den haben kann :)
-
sieht schick aus....für den Preis....
-
Also mal ehrlich :
Wer will anhand dieser 3 Bilder den Zustand beurteilen ?
Ausserdem fehlt die Carte Grisse, also die Fahrzeugpapiere.
Das verstehe ja sogar ich, der von seinem einen Jahr frazösisch in der Schule GAR NIX mehr weiss.
Und ausserdem muss der wohl bis zum 1.11. abgeholt sein. -
Telefonkommander soll den Turnier holen, hat doch einen von ahebn wollen, nu ist einer da. Kaufen! Kaufen! Kaufen!
-
carte grise is kein problem, die gibts in frankreich eher wieder als n deutschen brief.
abgesehen davon, der ist das dreifache in teilen wert. 600 gibts allein schon fürn kotflügel....
könnt ich grad, würde ich. ich kann aber nicht. scheisse.
-
carte grise is kein problem, die gibts in frankreich eher wieder als n deutschen brief.
abgesehen davon, der ist das dreifache in teilen wert. 600 gibts allein schon fürn kotflügel....
könnt ich grad, würde ich. ich kann aber nicht. scheisse.
warum kannst du nicht?
-
kein platz,keine kohle über, grad haus gekauft.
-
als 4-türer mit pfosten eher ungefragt. würde der motor nicht zerpflückt davorliegen wärs evtl. interessant für n low budget projekt.
wenn man den kauft mit der absicht zu schlachten, sollte man sich drauf einstellen, auf den meisten teilen ewig sitzen zu bleiben. es kauft hier aufm kontinent kaum jemand so ne karre in unkomplett oder schlechtem zustand.
wer noch nen 289er oder 302 liegen hat oder günstig kriegen kann: karre kaufen, restliche technik fitmachen (teile gibts alle recht presiwert), günstig selbst lacken, tüven und für deutlich unter 4 mille nen 60er jahre ami fahren. -
schonmal erwähnt worden, das ich z.b eher viertürer als coupes mag? coupe fährt jeder...
-
-
Nun kost er nur noch 100€: http://www.leboncoin.fr/voitures/152003124.htm?ca=12_s
-
nee, nu hatta ihn geschlachtet....teile gibts da.