hi zusammen hab nur ne kurze frage kann ich bei meinem 75er taunus bedenkenlos eine endstufe einbauen? oder brutzelt mir dan das auto weg?
oder geht es mir dan aus weils die lichtmachine es nicht packt von der leistung?
mfg sven
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hi zusammen hab nur ne kurze frage kann ich bei meinem 75er taunus bedenkenlos eine endstufe einbauen? oder brutzelt mir dan das auto weg?
oder geht es mir dan aus weils die lichtmachine es nicht packt von der leistung?
mfg sven
klar geht das. hatte ich in meinem 71er rekord auch drinnen.
wieviel ampere bringt denn deine lichtmaschine?
wenn du dir mit der verkabelung nicht sicher bist, frag lieber oder hol dir einen dazu der das kann.
dickes pluskabel mit fliegender sicherung von der batterie zur endstufe ist klar. das massekabel der endstufe sollte mindestens den gleichen querschnitt wie das pluskabel haben.
wenns probleme mit der stromversorgung bei laufender musikanlage gibt oder das bremslicht im takt vom bass dunkler wird , empfiehlt es sich, einen kondensator zur stabilisierung einzubauen.
wie das mit dem verkabeln geht weis ich ich ;)
ich denk nur wegen der amper das es probs giebt was mein LM hergiebt weis ich nicht müsste ich nachschauen
bass wollte ich net da kommen nur 2 3wege lautsprecher dran
also dürfte das wohl gehen ohne probs?
ja.
bei 6-volt-karren gabs früher öfter probleme mit zu schwachen limas, bei 12-volt-autos ist das eigentlich kein thema.beim knud schon garnicht.
kannst aber mal nach den limakohlen schaun,wenn du dir unsicher bist.
und dann schön mr. president mit up and away. nackt.
cool ok danke für die antworten. und des andere überleg ich mir noch;) ne spass^^
die perfekt synchronisierte version mit noch ein bischen lustigeren details gabs ma auf youtube vor 2 jehren ca. aber leider irgendwie gesperrt.
Aber zurück zum Thema : Geht alles ...
...wird aber nochmal überarbeitet.
hast du abgenommen?
Alles anzeigen
hoch 3
nicht klotzen, schlucken.
doch, bei nazis kann man schon mal kotzen