Es gibt neue Bilder! Die sind leider vorher untergegangen! Jeder, der schon gevotet hat, darf seine Auswahl verändern! Upload läuft grad!
Ab nun kann hier im Fred gevotet werden! Nur registrierte Mitglieder dürfen voten, keine Gäste.
Und so wird gevotet:
http://hecktrieb.de/se/Kalendervoting_2011/
da war noch eins, welches ich vergessen hab, nun hier direkt nachgereicht, wenns gewählt werden soll, einfach "IMG_7185.JPG" als Namen benutzen!
Sucht Euch 12 Bilder aus und kopiert die Dateinamen hier rein. und zwar NUR die Dateinamen!!! Kopiert den Dateinamen rein, drückt Enter, wieder einen Dateinamen reinkopieren, wieder Enter drücken... Bis Ihr 12 zusammen habt. Ihr gebt NICHTS anderes ein! GAR NICHTS! Das ist eine Riesearbeit für mich, wenn ich das am Ende alles auseinanderklamüsern muss! Wer was falsches eingibt, dessen Beitrag lösche ich, der darfs dann noch mal machen!
Das Ganze sollte dann so aussehen, wie ich es gleich im zweiten Beitrag hier als Beispiel mache! Ich nehm mein Voting später wieder raus!
Dateiname steht DA:
Alle weiteren Infos findet Ihr weiter unten:
Mal wieder spät dran:
Kalender mit Fotos von alten Karren. Die Bilder kommen von Euch und werden von Euch gevotet.
DIN-A3, Querformat, mattiert
Ablauf:
- Einsenden bis Ende Oktober
- Wählen/Voten bis 14. November,- zahlen bis 1. Dezember
- Versand bei Möglichkeit noch dieses Jahr (ggfls vor Weihnachten), hängt aber an der Lieferzeit des Herstellers.
Kosten:
- Pro Kalender ca. 22 bis 25 Euro inklusive Versand. Ich verdiene nichts an den Kalendern. (wer wissen will, wie sich das zusammensetzt soll die SuFu nutzen und auf emaildruck.de schauen)
Einsenden:
- Mindestgröße der Bilder sollte nicht unter einer Seitenlänge von 3000 pixel liegen, dabei ist zu bedenken, dass die Qualität gut sein muss! Ein 12-Megapixel-handy produziert zwar bilder, die groß genug sind, in den meisten fällen ist die qualität aber unter aller sau.
- Email mit maximal 3 Bildern von Altkarren (egal welche Marke, Motiv oder was auch immer) an yel-cab [ät] gmx.de
Wählen:
- Bilder werden am 1. November online gestellt, Wahl dann in einem eigenen Thread.
- werden Bilder von einem Auto mehrfach unter die besten 12 gewählt, wird das Bild mit den meisten Stimmen genommen oder bei Gleichstand entscheide ich, welches reinkommt. Der Rest rückt auf.
Weitere Anmerkungen:
- Ich werfe Bilder raus, die meiner Meinung nicht nicht druckbar sind (zu geringe Größe. künstlich Hochgerechnet, zu miese Quali) und werde dies nicht weiter kommentieren oder wenns zuviele Bilder eines Fahrzeugs sind.
- ernsthafte Fragen werde ich hier beantworten, ich bitte aber erst die SuFu zu benutzen. Das Verfahren hat sich über die Jahre nicht geändert.
- Wer Fragen hat, bitte PN an mich, ggfls werde ich diesen Thread erweitern, wenn es um Themen geht, die alle interessieren könnten...