Ein Kumpel von mir verkauft seinen Fliesheck Passat Baujahr 76. Die Kiste ist durch hat aber noch nen paar gute Teile. Türen, Heckklappe, Scheiben, Motor und Getriebe, Kleinteile.
400 für den ganzen Mist.
Steht in München
Fährt
Deal
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ein Kumpel von mir verkauft seinen Fliesheck Passat Baujahr 76. Die Kiste ist durch hat aber noch nen paar gute Teile. Türen, Heckklappe, Scheiben, Motor und Getriebe, Kleinteile.
400 für den ganzen Mist.
Steht in München
Fährt
Deal
Fotos bitte zu mir. Fährt auch längere Strecke?
Kollege hat Interesse
bin grad in münchen,könnt fahrer spielen....
Intersse an Kofferdeckel, Heckblech komplett, Zierblende Cockpit (die lange Holzimitatblende wos Radio etc. drinsteckerlt) , Kotflügel links. Also falls auch einzeln geht.
Kofferdeckel hätt ich sonst zur Not auch noch (beide). Koti evtl. auch, muss erst kucken ob ich noch linke hab, hab glaub ich nur noch rechte.
Hallo?
Ernsthaftes Interesse, bitte melden, Aktenzeichen XY ungelöst, wo sind se hin ?
Coyo bringt mir das auto mit bis vor die Haustüre
zu spät.
gestern war ich noch in münchen, mit roten nrn. nu wieder daheim....
8|
...deswegen auch der tel-nummer-gesucht-fred in "suche". hätt ich deal gestern noch erwischt...
sorry.
mein hallenkollege hat auch so n ding, mit viel chrom, orange und gti maschine drin.
son knöpfschiebedach drauf. eigentlich ne nette bude.
muss man aber untenrum was dran machen. soll so 800vb kosten.
in doofmund.
Nick du weisst doch bilder.....
hab ich nix von, wenn generell interesse, kann ich gern seine nummer weitergeben.
Gerne, schick ma rüber - danke