Hohlraumversigelung.

• @ günther: jeder, der bei der bundeswehr war weiss, das die truppe nichts so gut kann wie saufen.

bzw sie kann nichts anderes.

das nennt sich dann spezialisierte fachkraft. der gegner wird einfach unter den tisch gesoffen. was meinst du,warum wir immernoch angst vor den russen haben? bestimmt nicht, weil die besser bewaffnet sind....

• Ich vertraue auf alles. Flidfilm, Wachs, Mike Sanders, Teroson. Die Gräfin wird mit allem was gerade zu Hand ist eingesaut, und der Zustand verändert sich nicht. Wie Rudi schrieb, alles einsauen, fahren. Die Weisse macht jetzt den dritten Winter mit ähnlicher Laufleistung wie der von den Schluchtenjungs, circa 15-17 tausend werden es sein. Dabei noch angemerktd as das Ding immer draussen auf einem Schotterparkplatz übernachtet und alles Mitmacht. Rostet dort wo ich das einschmieren vergessen habe.
    Knudsen ist mit Fluidfilm MS und Wachs von Ford eingesaut. Rostmässig tut sich da nix. Ist aber ein Sommerdings.

• was für ne karre, was fürn material...? wachs/fett, nur hohlräume oder auch unterboden....?