paar Kleinigkeiten TC3 und Knudsen-für die Geier:teilweise für umme

• habe heute-außer mich über verschissene Holländer zu ärgern-
    auch noch meine Lagerhucke aufgeräumt und möchte mich von einigen Sachen trennen:

-TC3 Koti rechts Radlauf gut / um Haubenauflagepin auch gut / Kante scheiße --- für Lunte zum rumbrutzeln

-TC3 Koti in neu außen mit Rostschutz behandelt innen gerostschutzt und terosoniert --- 40 Euro

- Knudsen Limo Kofferraumdeckel mit Löchern für Embleme zweite Serie weiß
    mit seidenmatter schwarzer Blende ,außen gut ,von innen an Kante unten etwas knusprig im Anfangsstadium--- 15 Euro

-Stoßstange TC3 schrotti aber mit GL/Ghia Hörnchen zum Abbauen --- für Lunte

-Rückbank komplett grau TC3 rissfrei aber etwas verschmutzt.nicht durchgefurzt--- 20 Euro

falls wer bei den für Lau angebotenen Sachen Mitleid mit meiner Leber hat,freue
    ich mich über Bierspenden-falls nicht kauf ich es mir halt selbst

Gruß

Marcus

• Leute,was ist los?

Hier gibt es was für umsonst!!!
    Macht meine Garage leer!

Der Abholer kriegt vielleicht auch ein Bier,weil ich ungern alleine trinke

• Mein Kumpel sucht zwar einen Linken, aber den Rechten von Dir nimmt er trotzdem. Ich kümmer mich nur eben mal schnell um eine Abholung.

• :thumbsup:
    Vielen Dank für die Vermittlung!
    Ich habe ihn wirklich mit viel Liebe für die Ewigkeit versiegelt.
    Der Kotflügel wird das Letzte seien,was von dem Taunus Deines Freundes übrig bleiben wird,
    wenn der Rest zu Staub zerfallen ist.

Abholung eilt jetzt nicht,aber das Teiletaxi kriegt den anderen Koti auch mit :catch:

• auf so eine- "Dirk L. schiebt es bestimmt ins Sierra Forum" -Aktion habe ich gehofft.

dort wollte ich mich übrigens auch mal anmelden,um ein paar Teile loszuwerden,
    aber weil ich es aus Renovierungsgründen nicht sofort geschafft habe mich
    innerhalb einer Woche vorzustellen,wurde mein Account wieder gelöscht-
    damit war es das dann wohl mit meiner Sierrakarriere :)

PN geht raus
    Vielen Dank,
    Sierragott