moin.
hab hier nen motor liegen, angeblich aus nem '85er Sierra. Soll ein 1,8 L OHC sein. Hängt ein Fünfganggetriebe dran.
Vergaser: Pierburg
Motornummer: JE 24203 (auf der planen fläche am Block) darunter: Zahlen, dann 85 HM6015AA
große 185 am Block = Blocktyp/
Motorcode: REF
passt das also zu obigem?
Getriebe: großes A steht drauf, großes A heißt für Reihenvierer? Rückwärtsgang neben dem 1. heißt Typ N ?
(ansonsten noch zig weitere Nummern und Buchstaben, die ja aber so weit ich weiß nicht viel aussagen.)
Vorne Abdeckung "FK" für bleifrei?
hängen irgendwie ziemlich viele Kabel für erlektrischen krimskrams dran, die aber wild abgeschnitten wurden.... auch zum Vergaser (hat drei elektriche stecker dran)....
daher frag ich mich ob irgendwas davon überhaupt einen NUtzen für nen taunus haben könnte, wenn man nicht mit diesem elektrikzeug rummmachen will?
würd mir das auch gerne alles selber raussuchen, aber find keine Seite auf der es solche tabellen geben würde, über die man dann alle informationen zu getrieben und motoren finden würde!?
immer nur hier im forum beiträge von DC, wo es heißt, "komma mit der Motornr. zurück, dann kann dir einer was dazu sagen!"
gruß