Hi!
Wer könnte in Mechernich-Kommern und Altenkirchen jeweils einen Fiat Doblo anschauen? Muss natürlich nicht umsonst sein, eilt aber (heute oder morgen).
Ciao, Tommy
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi!
Wer könnte in Mechernich-Kommern und Altenkirchen jeweils einen Fiat Doblo anschauen? Muss natürlich nicht umsonst sein, eilt aber (heute oder morgen).
Ciao, Tommy
AK könnte ich eventuell machen....
Ich hab auch nur 15km bis AK,aber kann erst abends.
LG Ralf
tommy, is dir was aufn kopp gefallen...?
mach doch sowas nich.
komm , ich schenk dir meinen rekord!
Selbst durchs angucken wird der nicht besser
AK ist schon verkauft, deswegen hab ich nicht angerufen, danke aber für die Angebote.
Keine Angst, ich mach sowas nicht. Aber n befreundeter Hausverwalter sucht schnellstmöglich einen Transporter mit 2m Ladefläche und es soll kein Bulli/Transit/Vito sein, aber höher als ein normaler Kombi. Der hat sich irgendwie auf diese Berlingo/Doblo/Kangoo-Form eingeschossen . Blöderweise ham die nur in der Maxi-Version 2m Ladefläche. Und die Maxiversionen gibts scheinbar frühestens seit 2005 was natürlich wieder das 3000-5000 Euro Budget sprengt - in den meisten Fällen. Deswegen war der aus Altenkirchen wohl auch so schnell weg.
Wer sonst noch Fahrzeugtypen kennt (nicht unbedingt konkrete Angebote, bin schon über mehr Auswahl dankbar), die in dieses Schema passen könnten, immer mal hier reinschreiben. Wichtig: 1,80 Ladefläche reicht nicht! Es sollen wirklich 2m sein.
granada. der hat 2 meter als kombi....
Das weiß ich doch selbst. Ist aber nicht hoch genug. Im Grunde braucht der Kerl nen Transit oder sowas in der Art. Das will er aber nicht . Da bleibt scheinbar echt nur Fiat Doblo Cargo Maxi. Oder Citroen Berlingo L2, aber die sind auf Grund zu neu noch zu teuer. Aber vielleicht weiß ja noch wer was.