hier liegt noch ein MT75 für nen V6 rum, das bestimmt jemand besser gebrauchen kann wie wir ;) die anfällige Führungshülse vom Ausrücklager ist nagelneu und der Tachoantrieb wurde um einen mechanischen Ausgang erweitert (ebenfalls neu).
Preislich dachte ich an 200€
MT75 für V6
- Speedy
- Erledigt
-
-
Ein recht anständiger Preis!
Wollt ich nur anmerken. -
Wo liegt es denn ?
-
....ca. 20km von paderborn entfernt
-
....in welche Richtung??
gieb´ doch mal bitte PLZ oder Standort per PN
-
steht in 33129 Delbrück um genau zu sein
-
Ich bin interessiert. Es ist leider schon eine Weile her, dass ich mich das letzte mal mit dem Thema befasst habe. Passt die Automatiktraverse? Erwarten mich sonst noch Überraschungen beim Einbau in Taunus 2.3?
Gruß
Sebastian
-
Die Atomatictraverse, bzw. die Eigenbauten vom Stefan, passen beim T9, nicht beim MT75
-
ne traverse hätte ich liegen, hab ich damals von SE gekauft weil ich das in den Granada bauen wollte. ob die auch beim Taunus passt müssen die spezialisten hier mal beantworten
-
Die Atomatictraverse, bzw. die Eigenbauten vom Stefan, passen beim T9, nicht beim MT75
Ich wills jetzt nicht beschreien, aber im Sierra sitzen T9 und MT75 auf der selben Traverse. Demnach sollten die Befestigungspunkte gleich sein?!?
-
MT75 und T9 haben die selbe Traverse.
Wenn das Getriebe in einen Granada soll braucht man eine Granada-5-gang-Traverse.
Wenn es in einem Taunus soll kann man entweder eine Automatiktraverse anpassen so daß sie für das 5-gang paßt, oder scheinbar diese östereichische Eigenschnitzung verwenden. -
ich hätte noch diese österreicherischen...
-
ist heute abgeholt worden...