Guten Morgen,
Zum Anfang erstmal ein nettes Hallo von meiner Seite!!!
bin seit nun 2 tagen hier aufm Board regristriert also noch ziemlich frisch was "taunen" angeht..
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nhe von Beckum (Kreis Warendorf). Mein letztes Auto war ein Fiesta RS Turbo Komplettumbau. Da ich aber nun Genug vom "Tunen" hab und das all mein Geld verschlang, bin ich nun dabei all dies Zeug zu verkaufen um mir nen finanzielles Polster fr das kommende Studium anzulegen.. und mir nen schnes Auto zu kaufen... welches cool und stylisch sein sollte, zudem aber noch selten....
Da wre ich schon bei dem Beweggrund hier zu landen...ich habe vor mir einen Taunus zuzulegen... :O
da ich aber nich all zu viel Ahnung von diesem Auto hab, wollte ich nun mal nen Paar fragen an euch Profis richten, die mir die entscheidung nen bisl einfacher machen....
Also es soll ein Knudsen werden.
nun zu meinen Fragen:
- wenn man ein H kennzeichen bekommt (abnahme inkl.) wie teuer ist das auto dann in steuern und versicherung?
- Ist der taunus von der Technik ein eher anflliges auto oder schn robust....
-wie sind die Preise von verschleiteilen(bremsen,Dichtungenetc) ist das in etwa mit einem "normalen" auto vergleichbar?
- was fr einen kraftstoff bekommt ein taunus zu trinken??
-wie ist der ungefhre spritverbrauch bei normaler fahrt wenn man mal den v6 2.0 und eine kleinere 4 zyl. maschiene vergleicht??
das solls frs erste gengen....
hab schon die suchfunktion gesucht doch mu ich da zu viele threads lesen.. bitte um ein paar antworten...
MFG andi
ps wenn jemand gerade einen Taunus im angebot hat wrd ich gern nen bisl mehr erfahren uber daten des autos und preis etc.. vllt dann via pn.
suche aber ein auto welches ein h bekommt ohne erst einen komplett umbau zu starten denn das hab ich hintermir...
also kaufen...H...... und fahren..... :O