Hallo,
nachdem der Knud ja mittlerweile auf der Straße ist gibts immer noch ein paar kleine Probleme.
1. Die Tankanzeige geht nicht; der Zeiger schlägt kein bisschen aus, obwohl der Tank randvoll ist. Wenn ich hinten am Tank das braune Kabel mit dem blauen überbrücke gitb es auch keinen Zeigerausschlag. Ist es korrekt, dass nur 1 Kabel (blau) an die Anzeige (Zusatzamatur GXL) geht? Anzeige kaputt?
2. Die Temperaturanzeige (auch GXL Zusatzinstr.) bewegt sich nur minimal und kommt garnicht oder nur minimal aus dem ersten Feld raus. ist das normal oder auch hier was faul?
3. Der DZM geht nicht. Er bewegt sich aber manchmal kurz, wenn ich zB das Licht einschalte.
4. Die Heckscheibenheizung will auch nicht. Ich hab am Schalter nachgemessen ob Strom ankommt, da kam nichts an, wo kann hier der Fehler liegen?
5. Wenn ich bremse bis zum Stillstand vom Auto, dann geht er sobald ich angehalten hab aus, sofern ich beim anbremsen kein Zwischengas gebe. Ansonsten läuft er relativ ruhig und geht sonst auch nicht aus. Wenn ich nur die Geschwindigkeit verringere auch bis zu sehr niedrigen Geschwindigkeiten, wie zum Beispeil von 50 auf 15 oder 20 kmh bleibt er an, geht wirklich nur aus, wenn ich auch stehenbleibe danach
6. Wie kann ich den Zigarettenanzünder ausbauen, da ich gerne einen kürzeren reinmachen würde, in den langen originalen passt ja kein Navistecker etc rein
Vllt weiß ja jemand hier Rat wie ich die Sachen noch beheben kann.
Mfg Patrik