soll ich mal fragen was ledste prais?
-
-
nee danke, lass ma, ich habe ein mehr als komplettes auto..ich brauch eigentlich nix...ausser zeit und tatkraft da mal ausreichend was dran zu tun..
-
Ja da würde ich glatt mitmachen.
-
Hier die Fortsetzung
http://www.youtube.com/watch?v=y-GcHNl2aiA&feature=related -
*narf*
ich hab n chevy.
getauscht gegen nen 1953er bauknecht-kühlschrank mit pinstripes und ne LP-sammlung...
eehm, wie geht top-chop nochmal...?#
probefahrt auffe bierkiste war aber geil!
das ist NICHT meiner, die beiden sind aber in nem vergleichbaren zustand....
einmal ALLES neu.
wobei: er fährt und bremst.
irgend ne ia reinbasteln, shaven,ausser bumper kein chrom, grill selbstgebastelt und ab. ne dose farbe drübschschütten und fertig is der customschlitten. weihnachten wird toll... -
glückwunsch :D
liste der überflüssigen teile an mich, ich könnt mich auch für den grill erwärmen..zumindst die mittelstrebe, die zierleiste direkt unterm fahrerfenster und ne fensterkurbel such ich auch noch und nen sunvisor
deiner auch nen 4 türer? dann wirds mitm chop etwas schwieriger..anleitung gibts bei mir...evtl auch noch nen satz fenderskirts und kleinkram hab ich auch noch liegen, bin ich aber noch am sortieren.
und wenn du keinen bock mehr hast, nehm ich ihn dir gerne ab :rolleyes:achso...nen tick tiefer würd ich ihn auch noch tun an deiner stelle...
-
grill kannste haben.zumindest die reste davon.
ist n 2-türer.
scheiben fehlen alle ausser heckscheibe und einer seitenscheibe ,da die aber plan sind, sollt der glaser da was schnitzen können.frontscheibe lag ausgebaut im kofferraum.
bremskram brauch ich, radbremszylinder sind wohl teils festgerostet...innen is nix mehr drin, ausser a-brett, lenkrad ist auch nicht original, anscheinend wartburg 311. chrom auf den stosstangen geht, sehr matt, blättert aber nicht ab.. war farbe drüber. restchtrom ist tot, völlig.
die zierleisten gehen noch, scheint teils alu zu sein. fensterzierleiste bleibt evtl, wenn nicht, kannste die auch haben.
dauert eh noch, bis ich den anfange. erstmal haben, das war wichtig. und mit meiner kaufanfrage hab ich da offene türen eingerannt, der wollte den eh schnellstmöglich weghaben... -
egal, trorzdem ein schönes auto hast du da gekauft :)
ich bin darin ja unsterblich verliebt..restgrill ist supi..ich brauch nur die mttelschiene..alles wär auch supi..dann kann ich wechseln..von rattig zu h-kennnzeichenkonform, ausserdem passts dann zu den stoßstangen. hab ja den ohne zähne, den mit find icgh viel schöner.