..mit etwas "unüblichen" fahrzeugen...
http://www.youtube.com/watch?v=_HXvSsoYwio&feature=related
der käptn bei 1:55 rockt!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
..mit etwas "unüblichen" fahrzeugen...
http://www.youtube.com/watch?v=_HXvSsoYwio&feature=related
der käptn bei 1:55 rockt!
da stehn die schweden drauf... a bombers..heron hillclimb..und keine rücksicht aufs material
Ich find die beiden Mopeds bei 3:30 am Besten.
@ frau bum: für sowas sind fahrzeuge da. und die schweden haben ja auch genug von dem alten scheiss, so what?
wann issn das, ich mag da mal hin...
was ist was? heron oder a bombers?
von mir aus sind fahrzeuge dafür da, ich hab trotzdem mitleuid mit dem alter
das da, berghochgahren usw. sieht lustig aus...
na der name sachts doch schon...hillclimb
nee, das ist heron ...ist immer in der nähe von stockholm, weiß aber gar nicht, obs das noch gibt...war selbe noch nie da, hab da nur vor jahren von gehört.
a bmbers ist bei udevalla, immer ende juli..nennt sich oldstyle weekend und da ist das hillclimb nur einer von vielen höhepunkten.
ok.juli nächstes jahr hin. grad gegoogelt, die haben ne baujahrsbeschränkung...
im nachbarkaff steht n 49er chevy, der is für nix mehr gut ausser topchop und schwatt anmalen, sowas sollte man haben...ma fragen, was der noch kostet.
chevy-anbauteile und überflüssiges bitte an mich, vor allem wenn der noch ne rücksitzbank hat...hab mir a bombers fürs nächste jahr auch auf eigener achse vorgenommen :whistling:
nee, ich sag ja, der is fertig. halb geschlachtet und der chrom total verrostet, ia fehlt.
der typ hat den als schlachter benutzen wollen, dann aber irgendwie das andere auto verkauft. nu gammelt der im garten. sind vor 2 jahren mal n bisschen im feld damit rumgeheizt.blech ist zwar zerdellert, aber wenig durchgerostet.
motor ist auch nicht original, is einer ausm diplomat a, 4.6 v8
gut, dann nehm ich die kotflügel, wenn noch gut...hrhr..egal, alles was noch brauchbar ist, auch verrosteten chrom... :rolleyes:
man, ey, eigentlich sollte der jetzt schon in neuem kleid dastehen und verkabelt sein..scheiß zeitmangel..
hast du so ne kiste?
dacht deiner wär jünger...
2 jahre jünger... :rolleyes:
karosse ist die gleiche, gabs nur nen paar optik und technick gadgets bis 53 neu...
aso.
wie gesagt, ich kann mal fragen. aber der ist wie gesagt rundum zerdellert bzw angerostet.
lief 40 jahre in der DDR...reparatur mit bordmitteln sozusagen.
ich würd den choppen, schwatt machen und gut.
der is nicht zufällig grau und kam erst vor 2-3 jahren dort an? 2 türigger styleline, also kein fließheck?
sone basis bietet sich ür nen schönen kustom an...choppen, tieferlegen, ordentiches fahrwerk drunterschnallen, v 8 rein..genau richtig für den strip...
genau...du kennst die karre?!?
v8 hatta ja, weil der ursprüngliche r6 tot war und der v8 aus meinem a-käptn über gewesen ist. hatte ich ihm verkauft....
wenn der aus hamburg kam, dann kenn ich die karre bestens...von dort kommt mein karren auch...
und mit v8 mein ich nen richtigen motor ;)
wo der den herhat weiss ich nich. grau isser jedenfalls und kein fliessheck. wie viele türen...keine ahnung.müsst ich lügen.
und der zeitraum kommt hin, seit 2006 oder 2007 hat der das ding.
dann kommt der aus der gleichen scheune...der ist wohl damals auch in die ecke gegangen. immer wieder lustig wie klein die autowelt doch ist.