servus ich hab ne blöde und bestimmt ne nervige frage aber wollte wissen was mein taunus ungefähr wert ist momentan ohne ien gutachten gleich zu machen
der wagen ist in einem 2-3 zustand
danke schonmal für eure antworten und sorry
gruß sven
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
servus ich hab ne blöde und bestimmt ne nervige frage aber wollte wissen was mein taunus ungefähr wert ist momentan ohne ien gutachten gleich zu machen
der wagen ist in einem 2-3 zustand
danke schonmal für eure antworten und sorry
gruß sven
achso er is bj 75 hab ich doch glatt vergessen
so ca. von bis.
je nach türen. ob auf oder zu.
ja nur ungefähr er hat jet 67tkm wen des wichtig ist
coupe, 4 türer, 2 türer
sorry ich weis nicht genau was du meinst bin noch ziemlich neu und mein fach wissen ist stark begrenzt
alter. wieviele türen hat das auto.
2 türer
wenn wirklich 2-3 denk ich mal 4000 +/- 500.
TÜV?
Zustand 2-3 ist Auslegungssache...
Bilder wären hilfreich
ja ist er innen raum und ausen ist fast wie vom band alles neu noch nie was repariert worden (bis jetz) so solls auch bleiben also ist gut gepflegt worden vorher
danke für die gedult und die antwort
Wo ist die technische Frage?
Davon ab: Wenn Du keine Ahnung hast, kannste auch den Zustand nicht einschätzen. Vor allem nicht den eines Knudsen
die bilder kan ich morgen liefern bin net am meinem pc gerade
und ich weis erzählen kann man viel aber laut einem 4jahre altem gutachten vom tüv das der vorbesitzer hate war er noch im 2er zustand
Ach so, fast vergessen: Willkommen im Irrenhaus
erstens von autos und zustand weis ich einiges nur vom knudsen selbst noch net viel
dan heißt es fragen rund ums auto und die frage triffts schon denk ich mal
wir sind nich so.
was haste denn vor, verkaufen oder kaufen?
wenn verkaufen, überall, nur nicht hier.
Jetzt bin ich's wieder Schuld. Dabei war ich der erste, der ihn freundlich begrüßt hat. ;(
niemand ist schuld. hauptsache, er renoviert meine neue wohnung, dann können wir in ruhe trinken.
Wibke hält die Tapeten oben, ich pass an und Du schneidest unten ab
Jutta ergänzt: Er hat übrigens recht: da steht tatsächlich was von "alle Fragen". Ist mir noch nie aufgefallen. Ich werd alt. Oder doof. Oder beides.