Hey,
hab da was interessantes. Ich hab bei Mobile nen Taunus gefunden für meinen Kumpel, Coupe gerademal 2500 Euro teuer, welches restauriert und fast neu lackiert ist. Dieses soll laut Verkäufer von einer Firma zu mir von Griechenland aus nach Deutschland gefahren werden. Das komische ist, der Link geht, man kann sich registrieren, alles funzt, die schreiben einem usw. Jedoch spuckt google nichts, absolut nichts zu dieser FIrma aus, nicht einmal, die Homepage oder ähnliches. Komisch finde ich auc ".eu" Zudem müsste ein Unternehmen, was in dere Werlt Autos oder andere Güter transportier im WEB zu finden sein, oder nicht? wie sollen die sonst von sich Preis geben.
Das Geld wird angeblich auf ein Konto überwiesen, welches von einem dritten Mittelsmann ist. Also, ich soll das Geld zahlen, ein Fahrer bringt es mir, ich habe 5 Tage zeit, den Wagen zu inspizieren und zu entscheiden, ob ich es nehme oder nicht, ohne irgendwelche Kosten, die für mich entstehen. Lediglich das Geld muss im Voraus bezahlt werden :)
Habe dem Typen gesagt, dass ich das sehr mysteriös finde. Dazu kommt, dass er gerade nicht bessere Bilder machen kann, weil die Karre schon bei der Firma steht und auch der Brief, von dem er mir erst eine Kopie machen wollte, ebenfalls im Auto ist und er dafür 500km fahren müsste.
Ohne scheiß, so Leute, wenn da was faul ist, wo ich von ausgehe, dann aber
Nun die Frage, gibt es so Firmen wirklich, wie machen die das, immerhin muss da ja einer Parat stehen, der in 5 Tagen die Karre wieder mitnimmt, sehr mysteriös.
Das ist der Link der Seite, wirkt authentisch wie ich finde. http://www.hnf-ship.eu/
Also, wenn einer sowas kennt oder sich gar mit dem WWW so gut auskennt, das man erkennen kann, dass an der Seite was nicht stimmt, bitte um Info. Keine Angst ich habe bisher nichts bezahlt und werde dies wohl auch nicht, aber würde mich einfach mal interessieren.