Diverser Kram, 10fach Wechsler, Ghia Türpappen grün, Kühlergrill, Tachoeinheit, Heckstoßstange, Zusatzscheinwerfer / alles für Granada

• Hab bissel Krams rumfliegen, wenn einer Interesse hat, PN

Da hier vor kurzem schon einmal ein Wechsler angeboten wurde, ziehe ich mal mit, das Teil liegt eh nur rum. Das Kabel fehlt, kann ich evtl. aber noch auftreiben.

Also oben genannter Wechsler 30 inkl. Versand

Dafür auch mit Bildern.

Heckstoßstange mit Gummileiste, guter Zustand, 90 inkl. Versand. habe gerade keine Bilder, kann ich aber noch machen

Tachoeinheit Granada MK1, 2. Serie. Guter Zustand inkl. Plexiglasscheibe, sieht man aus dem Foto nicht so gut.

Preis, keine Ahnung, Angebote per PN

Türpappen Ghia in leckerem grün, guter Zustand. 40 + Versand. Mit VHT Vinyl Dye kann man die schwarz oder auch in andere Farben tünschen.

Zusatzscheinwerfer Granada, Original Ford, Chrom leicht angegriffen, Reflekoren in Ordnung.
    Nur gegen gutes Geld, die muss ich nicht unbedingt verkaufen. Angebote per PN.

Kühlergrill, Zustand ok. Alu habe ich mal aupoliert, hat aber leichte Kratzer. 20 inkl. Versand

Alle Preise sind verhandelbar, einfach PN

• ich gehe davon aus, dass du den Wechsler meinst? Der ist quasi schon weg, warte nur noch auf das Geld...Wechsler ist so wie auf dem Bild zu sehen.

• Tach
    Kannste ma bitte bei Hermes Nachfragen wo der verblödete Bote mein Paket gelassen hat! Vielleicht liegt es irgendwo im Haus und es hat jemand den Zettel Abgerissen.

Danke