meiner:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=136275816&pageNumber=2
muss schnell gehen
kommet in scharen und handelt wie die kameltreiber
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
meiner:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=136275816&pageNumber=2
muss schnell gehen
kommet in scharen und handelt wie die kameltreiber
wasn das für ne farbe, bzw wie heisst die? selbigen farbton hab ich auch...
weiß nich, ich check mal den farbcode am typenschild...
auf jeden fall die beste farbe die man fürn 2 türigen rekord haben kann, wie ich finde
408 steht da...
google sagt: sierrabeige
förümsrabatt!
und der is wie hoch...?
Kann man am besten bei ner Dose Dr. Pepper vor Ort regeln...
da geht schon noch was
- 200?
d.h, man holt den und bekommt noch 200 drauf?
ok. mach ich. wann/wo?
genau so siehts aus... man bringt mir nen umschlag mit 2200 euro vorbei und man bekommt 200€ geschenkt!!
+1 palette dr. pepper
Was ist Dr. Pepper? Hört sich nach Gleitcreme an....
allzweckflüssigkeit
ich bevorzuge es eiskalt zu trinken
Vllt. schmeckt es warm nicht besser wie Pisse? Ne Palette Hansa, 2200 im Umschag für dich und 700 geschenkt zurück....da könnt ich schwach werden
Ne Palette Hansa
gibts sowas bei dir noch? also so 0,33er dosen?
hier gibts das nirgends mehr ;(;(
1500 sind zu wenig
Nick behauptet in Dortmund gäbs das sogar in 0,5er Dosen!
Also, ich bring die Palette Hansa mit, du bekommst 2200 und ich 700...wie siehts jetzt aus?
nä kann ich nich machen...
da schweiß ich am wochenende lieber die schweller und verkauf ihn dann für die gewünschte kohle...
ersatzbleche hab ich ja schon, nur das gas fürs schweißgerät war leer
Wo steht der denn, bin am Di in HH...vllt. liegt es ja am Weg und dann kannst du mal ne Dose Dr. pepper spendieren und ich bring dir ne Dose Hansa mit
verkauf den bloß nicht unter Preis - 1500 ist viel zu wenig ....wenn ich meinen nicht schön hätte.....
das die karren heut so teuer sind...hätt ich damals das commo-a-gs-coupe nich für 150 mark verkauft...
verkauf den bloß nicht unter Preis - 1500 ist viel zu wenig ....wenn ich meinen nicht schön hätte.....
so ists! 2Türer C-Rekords mit TÜV und H stehen nicht mehr an jeder Ecke! 2mille ist für das Teil nen fairer Preis!