Er hatte Sonntag schon seinen ersten Ausseneinsatz!
Und ich kann nur bestätigen, er sieht immer noch klasse aus. Liess aber bei Ankunft ein wenig unter sich... :S
Hat der kleine auch gleich direkt mal sein Revier markiert.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Er hatte Sonntag schon seinen ersten Ausseneinsatz!
Und ich kann nur bestätigen, er sieht immer noch klasse aus. Liess aber bei Ankunft ein wenig unter sich... :S
Hat der kleine auch gleich direkt mal sein Revier markiert.
nein, sieht man an den löchern( 4 stück lang) das das escortfelgen waren.
gibts bei oldcars in serienausführung, also 4,5 " paarndreissig euro/stück gebraucht.
achja H-Zulassung hat der Kleine bekommen.. so wie er da steht nur mit ford RS-Felgen drauf :)
und wegen dem revier markieren.. hatte den wagen grade 2 tage und vor der großen fahrt mal den kühler aufgefüllt ( bis oben hin). Da der Taunus keinen Catch-Tank hat ist der Überdruck durch den Schlauch direkt richtung Boden gegangen als er langsam warm wurde vor ort.. also keine Probleme mit dem Traumfahrzeug :)
Tieferlegung viel also nicht auf. Gekürzte Federn, Sportfedern umlackiert? Was hat er denn drin?
son auto auto kriegst nie wieder für den preis. du wirst es bereuen. in 10 jahren denkst wehmütig zurück... hab ich selbst scho erlebt.
was waren das denn für felgen? die sehen aus wie welche vom porsche 356 oder käfer