Heute in der MAXI gelesen .

• Moin
    Ist das so ein Auto was du fertig machst ?War die Frage meiner Frau ! Ich sage , JUPP , das isser . Aber wer ist Anna Leena ? Anna hat einen tollen Motor mit 55 Ps und darf mit den speziellen Reifen nur 100 k/mh fahern . So steht es da !

• ich geh mal davon aus, das ob des niedrigen querschnitts sich die übersetzung dahingehend ändert, das der bei 100 am drehzahllimit angekommen ist....

• Ich kenn die Dame, hab ihr auch schon ein zwei mal versucht zu erklären dass das so ziemlich kakke aussieht... scheint ihr aber so zu gefallen

• ab 1.1. wird das alles viel einfacher.

heut nichmehr, spät. um 9 is feirabend.
    ich torkel die ganze woche schon völlig neben der spur durch die frühschicht, der neger war noch bis do. da und danach hatte ich auch noch durst...... :michi:

• der neger! herzchensmiley!

ich geh heute noch in bochums schlechteste disco oder ich bleib hier. is mir egal.

erich und du zusammen sind echt ungesund

• :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ich bin technologisch veraltet.
    hier ein bild meiner hasselblatt, die ich mnit wäscheleinen und alufolie an meinen vc20 anschliessen konnte:

• wenn du zu meiner ollen hasselblatt sachs, biste schon fast am ziel. das is glaub ich so ähnlich wie may turbo oder hansa flatrate

• ich bin zur lehre immer mit 2 gesellen gefahren, n brauer und n schlosser.
    beide dumm, alt, dauervoll und hochsympatisch.
    der schlosser hatte ne hasselblatt und hat jeden morgen auf der fahrt von seinen schönen fotos erzählt. der andere antwortete daraufhin jedesmal:
    deine bekackten fotos würde ich mir nichma im scheisshaus aufhängen.

du hast also deine olle noch...