Moin
Ist das so ein Auto was du fertig machst ?War die Frage meiner Frau ! Ich sage , JUPP , das isser . Aber wer ist Anna Leena ? Anna hat einen tollen Motor mit 55 Ps und darf mit den speziellen Reifen nur 100 k/mh fahern . So steht es da !
Heute in der MAXI gelesen .
-
-
Ist halt kein "Fachblatt", sondern ein Leifsteil-Magazin oder sowas :rolleyes: :schulterzuck:
-
ich geh mal davon aus, das ob des niedrigen querschnitts sich die übersetzung dahingehend ändert, das der bei 100 am drehzahllimit angekommen ist....
-
"schön retro!"
choke?
-
Ja, der 1.3er hat Choke
-
Ach ja , habe vergessen . Der 1.3 hat ja choke ! Ja dann ist alles klar .
-
Der stand letztes Jahr unmittelbar bevor ich meinen Knud gekauft habe, in der mobile.de
-
Felgen ... sind scheiße
-
Ich kenn die Dame, hab ihr auch schon ein zwei mal versucht zu erklären dass das so ziemlich kakke aussieht... scheint ihr aber so zu gefallen
-
es gibt hundescheissepedalauflagen? geil.
-
hundescheissepedalauflagen
so´n langes wort? in der zeit hättttteeeessstttteee locker n hansa trinken können.
-
ich hab sogar fussbal gekuckt.
in der ganzen zeit bis jetz hätten wir locker 10 hansa trinken können. -
du muss nur ja sagen. dann komm ich sogar für ein hansa vorbei. hier is tote hose
-
ab 1.1. wird das alles viel einfacher.
heut nichmehr, spät. um 9 is feirabend.
ich torkel die ganze woche schon völlig neben der spur durch die frühschicht, der neger war noch bis do. da und danach hatte ich auch noch durst...... -
-
der neger! herzchensmiley!
ich geh heute noch in bochums schlechteste disco oder ich bleib hier. is mir egal.
erich und du zusammen sind echt ungesund
-
ich bin technologisch veraltet.
hier ein bild meiner hasselblatt, die ich mnit wäscheleinen und alufolie an meinen vc20 anschliessen konnte: -
öööööööööööiiiii
-
wenn du zu meiner ollen hasselblatt sachs, biste schon fast am ziel. das is glaub ich so ähnlich wie may turbo oder hansa flatrate
-
ich bin zur lehre immer mit 2 gesellen gefahren, n brauer und n schlosser.
beide dumm, alt, dauervoll und hochsympatisch.
der schlosser hatte ne hasselblatt und hat jeden morgen auf der fahrt von seinen schönen fotos erzählt. der andere antwortete daraufhin jedesmal:
deine bekackten fotos würde ich mir nichma im scheisshaus aufhängen.du hast also deine olle noch...