Moin,
jemand Interesse an nem CD-Wechsler? Fasst 10 CD`S, ist funktionstüchtig, kann liegend, stehend oder diagonal verbaut werden.
Bus-Kabel ist mit dabei (ist glaub ich 5m lang)
30€ incl. Versand oder Selbstabholung - dann 25€
cheers, arnd
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
jemand Interesse an nem CD-Wechsler? Fasst 10 CD`S, ist funktionstüchtig, kann liegend, stehend oder diagonal verbaut werden.
Bus-Kabel ist mit dabei (ist glaub ich 5m lang)
30€ incl. Versand oder Selbstabholung - dann 25€
cheers, arnd
Nun,wenn ich das irgendwie an son Scorpkloradio von `95 drankrieg-gerne!(hab halt noch nicht hinters Radio geschaut.)
Hab aber auch noch ein Kenwood von vor paar Jahren liegen,passt sicher irgendwie irgendwo dran.
Danke,Ralf!(Brauch ich so Zahlungsdatenzeug von dir!)
...zügig, zügig...
am Radio muß hinten halt so`n runder Steckereingang mit ganz vielen Pin-Dingern sein. Ich hatte den Wechsler an einem Kenwood-Radio angeschlossen.
PN kommt!
cheers
Für 25,- incl. Versand würde ich ihn nehmen ...
Ich brauch auch nicht gucken ob er ans Radio passt.
Für 25,- incl. Versand würde ich ihn nehmen ...
Ich brauch auch nicht gucken ob er ans Radio passt.
:P
Halt dich aus fertigen Geschäften raus,ist Spamfrei hier!(manchmal) ;)
Yesss!!!!
....ich will Blut fließen sehn!
cheers, arnd
Du willst nur mein Geld!
Fehlt die PN noch! ;)
....ich halt`s nicht mehr aus...mir ist schon ganz übel vor lauter Aufregung...
Wann kommt nur die PN?... wann kommt das viele Geld?...und was kauf ich mir dafür?....oder spar ich es? ...aahrg!
cheers, der arnd
Dann wart ich halt auf die PN!
Hi Ralf,
ich komm nicht ganz mit. ´ne PN hast du am 23.9 bekommen und auch schon gelesen...Im Prinziep warte ich nur noch auf ne Antwort, damit ich weiß, wo ich den Wechsler hinschicken soll...
Dann geh ich jetzt halt nochmal in die PN-Abteilung..