Der braune Salon wir 30

• Gestern beim TÜV um das Hakenzeichen abzuholen. Sehr entfehlungswerte Prüfer dort. AU bei völlig kaltem Motor. Werte stimmten schon. HU bestanden und Plakette sowie H-Gutachten bekommen trotz defektem Rücklichtschalter und eigentlich nicht mehr existenten Buchsen Zugstrebengummis. Die bröseln so weg. Man muss dazu sagen,dass ich den Roten Blitz jetzt seit 10 Jahren habe und bisher nix erneuert habe und nie etwas reinstecken musste (ausser Bremsen).
    Prüfer war sehr angetan, besonders vom Innenraum. Daher werde ich euch mit ein paar Bildern belästigen.

Die TC3 Fraktion ist geschmackssicher und wird immer größer.

• Wie man es macht, es ist immer noch schlecht. Wenn die Gummis wegbroeseln und Du es weisst, wieso faehrst dann noch zum TUV? Um eine Bestaetigung zu erhalten, und sich gleich hier aufzuregen was fuer Scheisspruefer am Werke sind?

So oder so, bis auf die Aussenhaut ein gutes Audo. HGW zum H!

• Ich wusste gar nicht, dass die Dinger bröseln. Ich bück' mich nämlich nicht mehr um unter die Karre zu glotzen. DAFÜR nicht.
    Hab die PU-Buchsen gestern nachmittag bei der Apotheke geordert und heuten sind sie schon hier.

• Wie man es macht, es ist immer noch schlecht. Wenn die Gummis wegbroeseln und Du es weisst, wieso faehrst dann noch zum TUV? Um eine Bestaetigung zu erhalten, und sich gleich hier aufzuregen was fuer Scheisspruefer am Werke sind?

:wonder:

H :thumbup:

Is PU nicht zu harrt? Hättens doch neue von Gummi auch getan für so n Schaukelauto :gruebel:

• Gestern beim TÜV um das Hakenzeichen abzuholen. Sehr entfehlungswerte Prüfer dort. AU bei völlig kaltem Motor. Werte stimmten schon. HU bestanden und Plakette sowie H-Gutachten bekommen....

Herzlichen Glückwunsch!!!

...trotz defektem Rücklichtschalter und eigentlich nicht mehr existenten Buchsen Zugstrebengummis. Die bröseln so weg.

Das scheint beim IIIer genauso normal zu sein wie die Beule im Heckblech. Mein Rücklichtschalter geht auch nicht. Also kann ich mich ja dann auch zum H trauen. ;)

• Hab die PU-Buchsen gestern nachmittag bei der Apotheke geordert und heuten sind sie schon hier.

Dann würde ich aber VOR dem zerlegen nachsehen ob die Apoteheke die RICHTIGEN PU Teile geschickt haben und ob auch ALLE Teile geliefert wurden :thumbdown:

P.S.: Glückstrumpf zum H(äßlon)

• Trau' dich endlich, Tina.

Und: das ist mein dritter TC3 in 20 Jahren und der erste OHNE Beule im Heckblech.

Apotheke war bisher immer sehr zuverlässig, kann ich nicht klagen.

• Dann würde ich aber VOR dem zerlegen nachsehen ob die Apoteheke die RICHTIGEN PU Teile geschickt haben und ob auch ALLE Teile geliefert wurden :thumbdown:

P.S.: Glückstrumpf zum H(äßlon)

Eine Lieferung kontrollieren? Mensch, revolutionäre Idee :rolleyes:

• Und ich dachte schon, ob der Überschrift, welcher ánalfixierte Herr nun schon wieder Geburtstag hat! :laugh:
    Sehr gut! Schöner IIIer! :spitze:

Für die Mongohinterachse jedoch nicht entfehlungswert.

Kann ich nicht bestätigen, Muss ich sogar aus eigener Erfahrung dementieren.

Apotheke war bisher immer sehr zuverlässig, kann ich nicht klagen.

Das kann ich bestätigen. Sind gute Jungs find ich!

• Hmmmpfff

Dann sag ich´s mal anders.... Macht vorher die Tütchen auf, ob da die richtigen und vor allem, alle PU-Teile drin sind.... Dafür kann dann zwar die Apotheke nichts für, aber in letzter Zeit bin ich mehrmahls bezüglich Qualität bei denen auffe Schna.... gefallen.

Aber egal gehört nicht hier hin.....

• Hey Uwe!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum H! :spitze:
    Außerdem ist´s ein wirklich schicker Taunus 3. :thumbsup:

Mit Vinyldach sowieso... 8)