Hallo
hab noch nen Satz Taunus 1 Coupe Seitenteile.Sind neu mit Lagerspuren (schönes Wort von Top bis Ramsch alles möglich) im Ernst,haben stellenweise Flugrost sind aber kein Gammel.
Hätte gerne stück 300€ oder im Satz 500€
Gruß der Markus
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo
hab noch nen Satz Taunus 1 Coupe Seitenteile.Sind neu mit Lagerspuren (schönes Wort von Top bis Ramsch alles möglich) im Ernst,haben stellenweise Flugrost sind aber kein Gammel.
Hätte gerne stück 300€ oder im Satz 500€
Gruß der Markus
Kannste Foddo?
Hallo, wo liegen die Seitenteile( Ort) denn? Brauche vor allem deas linke, nähme aber auch beide. MfG Thomas
Hallo
die Teile liegen in Kempen (47906) nähe Krefeld. Verschicken wohl kein Problem. Fotos kann ich am Wochenende machen. Verkauf auch einzeln kein Problem für 250€
Ich hätte starkes Interesse am rechten.
dann kauf das doch ......lach
ne im ernst ich guck das ich heute noch bilders mache und lad die hier hoch
Hallo Markus,
da ich keine Telefonnummer habe, sage ich dir hiermit für das linke Seitenteil zu(250 Euro) ok? Es müsste allerdings verschickt werden, du kannst mich ja anrufen: 0541 76089100 (Firma, also tagsüber bis 19:00).
Danke dir, Thomas
somit sind beide weg
Hallo Markus,
schickst du mir nochmal deine Nummer oder rufst mich an wegen des Versands? Bräuchte die Klamotten jetzt wohl, danke!
Gruß, Thomas