Schräglenker + Buchsen Hinterachse Knudsen

• Hallo,
    ich suche einen linken Schräglenker für die Hinterachse und zusätzlich noch einen Satz gute Buchsen für beide Schräglenker, gerne auch aus PU, vllt hat da ja jemand eine Adresse für mich wo man sowas bekommen kann )war da nicht mal irgendwas in England)?

Mfg Patrik

• Da war mal was mit England

:uwe: Bedenke, wenn Du Achse gegen Karosse in PU lagerst, baust Du eine Brummbrücke! 8o Nach meiner Meinung reichen die vom Gökhan.
    Ausser Du fährst Rennen. :se:

Porto aus England kann sich auf gute 20,- Gemeinschaftswährung belaufen!! Unbedingt vorher fragen! Ausserdem solltest Du wissen, welchen Durchmesser Deine vorderen Längslenkerbuchsen haben. Gibt da (baujahrabhängig) unterschiedliche......

• Ich hab 2 Buchsen für den Längslenker an der Hinterachse, es gab dort 2 Größen in 43,3mmm und in 50,4mm.

Ich hab die in 50,4mm für 15€ inkl Versand sind sie deine!

Die Buchsen sind von Göhkan die sind etwas härter wie die Originalen aber nicht so hart wie die aus PU...

Hab bei ihm nen kompletten Satz für vorne und hinten mit allen Teilen für 160€ bekommen!

Gökhan Savas: goekhansavas@gmx.de

• Danke schonmal für die Tipps und Angebote.
    Ich werde das mit dem PU Kram dann nochmal überdenken. Die Buchsen für die Schräglenker sind aber bei allen gleich oder gibts da auch Unterschiede? Ist die Hinterachskonstruktion vom 2er und 3er Taunus eigentlich auch noch gleich wie beim Knudsen? Da könnte ich evtl hier bei mir in der Nähe noch die lenker bekommen.

• hinten ist alles gleich. nur der druchmesser des lagers an der unteren strebe vorne karosserie ist unterschiedlich. da mußt du messen und die entsprechnde buchse bestellen. vom grunde ist es aber egal welche du mit welchem durchmesser nimmst.

mas ist an den flowflex fürn a.....? :wonder:

• weiss ich, kosten aber auch nur ein drittel. die sind von der gussform anders und die hülse ist nur verzinkt und kein edelstahl.
    sind sie deshalb von fahrkomfort und haltbarkeit schlechter, das würde mich interessieren!?

• Die Dinger von der Insel hab ich an der HA im Taunus. Quietscht trotz Flutschi beim Einbau lustig vor sich hin wenn die Karre paar Tage gestanden hat. Vorne hab ich die Super Pro Dinger aus Australien. Einmal komplett. Super. Keine Geräusche, kein nix.
    Haltbarkeit vorne wie hinten bisher keine Auffälligkeiten (ca. 10000km)

• Hatte mir jetzt von Motomobil die Buchsen aus Gummi bestellt, da das mit dem PU-Kram ja wohl zu hart sein wird. Den etwas krummen Schräglenker konnte ich wieder geradebiegen.