Scheißdreck, Fotzen, verfickte Kacke!
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=135885363&pageNumber=1
Hätten zwei Wochen früher nicht mit kommen können? So ein Dreck.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Scheißdreck, Fotzen, verfickte Kacke!
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=135885363&pageNumber=1
Hätten zwei Wochen früher nicht mit kommen können? So ein Dreck.
dat is aber günstig...
nicht wirklich. "schweissarbeiten am schweller" kann nen riesen langen rattenschwanz hinter sich herziehen. mein silberner ist nix schlechter gewesen als der, nur das diesen hier schonmal jemand mattschwarz gefärbt hat. achja, willste sonntag rumkommen?
Sonntag?
du nicht. telekomander. ich mein du kannst auch gern kommen ;)
Wenn der am So zu Euch fährt... Kann er mir dann eine Frontschürze von dem Polaken mitbringen? Falls der Greg noch eine hat? Ich bin in Köln, könnte Montag dann abholen.
Kann er mir dann eine Frontschürze von dem Polaken mitbringen?
Na, das darf man aber nur in Österreich sagen! ;)
Na, das darf man aber nur in Österreich sagen!
wieso, ist doch rechtsrheinisch!?
".....Classic Cars Hörsterfeld...." sehr schön! Für alle Nicht-Essener: er hätte auch schreiben können Classic Cars Dortmund Nordstadt - oder Köln Ossendorf - oder Hamburg Süd - oder Berlin Neukölln........
Zombie: Also ich fahr auf jeden Fall die Tage zum Butcher, wenn noch Platz ist nehm ich dein Kram mit, klär du das aber vorher mim Michael ab.
Wer ist Michael?
Ja apss auf, ich bin von Sonntag bis Dienstag in Köln, Fahre am Di so um 9.00. Wenn der Greg die Frontschürze entbehren kann, so wäre das das Einzige was ich brauche, leicht zu verstauen. Wenn Du bis Montag da gewesen bist dann wäre es Spitzenklasse.
Ai Butcher is Michael. Denke, das klappt Sonntag, sag dir dann bescheid. Denke, du kannst die Montag abholen. Ich fahr selbst mim Granni und hab ne Menge mitzunehmen. U. A. ne komplette IA, Leisten etc. Daher mal sehen, aber wird schon irgendiwe klappen.
ich hätt schon beim zweiten satz wetten können dass der text auf normans mist gewachsen ist
Norman? Wer ist Norman?
member 12
Ich dachte der is' in den Staaten?
Nicht mehr.
Jupp, Du hättest mir was für Christian mitgeben können.
Nicht mehr.
Jupp, Du hättest mir was für Christian mitgeben können.
er meinte ich soll es ihm schicken, weil er nicht wusste ob jemand aus der ecke dort auftaucht
aber ich war eh mitm fahrrad an der laube
ist da gerade ne aktion in "ich versuch mal witzige verkaufstexte zu schreiben" in mobile losgetreten worden?
ansonsten vielleicht günstig oder so
ey zombie, wennsde lieber nen cuhpe haben willst nehm ich dir den turnier ab. gar kein problem.