Die haben den Eddie Bauer.
http://image.trucktrend.com/f/…bauer+front_side_view.jpg
So einen da ^
4 liter V6. Bis jetzt hat nur die Automatik im Winter gemackt wenn kalt, weil der ein Jahr rumgestanden ist. Da haben die nur das Öl gewechselt. Ich finde der fährt gut. Was schwammig, aber ich mag das gerne. Ich mag auch den Wagen, aber wie gesagt, um den Eddie Bauer zu fahren muss man idealerweise ein Schlachter haben. Die Keilriemen sind von irgendwelchen Lkws und so scherze weil irgendwie nichts von dem Normaloexplorer passt. Klima geht auch nicht mehr, genau aus diesem Grund. Die Frontscheibe musste mal neu, da haben die die Dichtung selbst gebaut usw.
Aber Technisch war bis jetzt garnix, und ich kann mich nicht erinnern ob der jemals ein Ölwechsel hatte. Wie gesagt, so 300000km auf der Uhr, Springt gut an und fährt. Ich würde mir so ein Ding hinstellen. Wenn auch nicht auf diesen Kackrädern. Und auch nicht den Eddie, das Biege ist mir suspekt.
Und noch was zum Blech. Das Auto wurde nach 15 Jahren draussen genau ein mal gewaschen. Letzten August weil ich mir das nicht mehr ansehen konnte. Da habe ich den per Hand 5 Stunden lang poliert, und mit einer Bürste irgendwelches Gewächs aus allen Ritzen gepopelt. Wenn die rosten, dann ist der davon freigesprochen. An der Türunterkante und am Scheiobenrahmen sind Blasen. Und halt elendviele Kratzer, vo allem an den Massiven einstiegen und so.