Kurze Frage zu KzKz

• hier kopf kaputt.

weil 1000 karren aufm hof, aber keine zum faahn.

alle ohne tüff oder kapott.

• Adam, wenn jemand anders die KzKs holt, muss er/sie damit auch fahren bzw. dabei sein. Der "Käufer" der KzKs wird (zumindest bei allen mir bekannten Zulassungsstellen) mit Adresse im rosa Schein eingetragen. Das kann dann ggfs. auch Ärger geben, wenn du angehalten wirst und jemand ganz anders bist. Kann! Muss nicht.

Nur zur Info.

Wa? Also das hab ich nu noch nie gehört. Gibts Belege dafür? Natürlich wird der, der die Schilder holt (geht allerdings auch für jemand anderen, wenn du seinen Ausweis dabei hast) in dem rosa Schein eingetragen, aber das bedingt doch nicht, dass derjenige auch einzig und allein fährt 8|

• Tut es auch nicht. Auf der Seite der Zulassungsstelle empfehlen die eine Vollmacht, ist aber nicht notwednig. Und Coyo hat die Papiere von dem Ding.

• moin
    nun habe ich mich extra angemeldet um euch mal auszubremmsen ihr verrücktenbin norddeutsches urgestein ey die sind nicht so schnell. klasse idee mit der amazone trotzdem teile sind auch fast alle vorhanden zum einbraten... nur für vieles andere fehlt einfach die kohle also immer gemach jungs.
    danke und gruss cat

• Meine Info diesbezüglich gleicht der von DC.
    Irgendwo stand was von 40 Euronen?!
    Da kommen noch ca. 80 für die Versicherung zu.
    Hatte ich kürzlich mal bei meinem Versicherungsklempner erfragt. Sollte auch verrechnet werden, wenn der Wagen dann zugelassen wird, aber das entfällt ja hier.

• Nah, nix bremsen. Ich habe die Kohle :laugh: .

Der Amazon MUSS gerettet werden! Und wir können ja kurz die Bremsen bauen und dann tatsächich für 2 Euro die Runde den Aufbau finanzieren :laugh:
    Ausserdem ises ja nur blödes gelaber.

Versicherung kostet 40. 10,20 die Anmeldung, plus Bleche. Macht bei mir um die 70 Euro.

• amazonen in weit besserem zustand als die gibts in schweden ab 500 euro.

der pferd da oben ist wirklich tot...

kurzzeitkennzeichen kosten hier 110 euro all inclusive.
    und da darf jeder mit fahren,der n führerschein hat, auch ausländer.

• Wie gesagt, die Versicherung kann man wohl da wo ich gelinkt habe für 40 bestellen. Hat Bonnie wohl gemacht...

Coyo, ich frage morgen erstmal bei SKAT nach was mit den Dänenklebers ist. Und rufe mal rum. Abend SMSe ich Disch.

Und klar gibt es welche besseren Amazonen, aber der Blaue, der spricht.

• theoretisch: du wolltest ja eh die alten kölner DIN-platten haben. die sind dran. allerdings entstempelt. wenn du jetzt vorschriftsmässig die dänischen nummern daneben klebst, siehts zwar auf den ersten blick in D zugelassen aus, hat aber dafür ne dänische zulassung. kann doch keiner was gegen dagen, selbst die rennleitung nicht....

• So denke ich auch. Allerdings will ich das es 100% Wasserdicht ist, zumal ich in D noch was rumeiern muss um Sachen einzusammeln. Werde ich morgen klären und es gibt eine SMS.

• :no: :no:
    Nicht mit den Alten Schildern fahren, das ist verboten!
    Urkundenfälschung oder sowas. Bla Bla.

Gibt wen der verknackt wurde weil er an einen abgemeldeten Granada auf seiner Hofeinfahrt aus Optischen Gruenden irgendwelche (entstempelten) Schilder von ´ner anderen Karre geschraubt hatte.

So ist Deutschland :nick:

• jau, allerdings könnte man das bei dem granada nicht beweisen, da tüv 90 und nach 7 jahren wird hier alles gelöscht.... :laugh:

• Aber der hat doch Dänische Papiere... Ach wat weiss ich, fuckt mich ab. Scheißland für Autos, wieso wohne ich hier nochmal?

• geld. die zahlen dir unglaublich viel geld.

und du darfst den ganzen tag lego bauen.

hatte ich das geld schonmal erwähnt?

ma im ernst. ich tät mir n alten dieselbenz kaufen, immer schön altes frittenfett rein und nach flensburg ziehen.

was du da oben für deine bude und die karren zahlst, verfährst du im monat kaum mehr an sprit, wenn du dir in FL ne bude für die hälfte holst....

• ersetrze dieselbenz durch dieselgranada, ich hatte dir doch von dem 2.5D turnier in berlin erzählt...? 500 doppelmark vhb....

• Der Dieselbenz kann KAT haben. Wobei, bei den Preisen die ich hier für Versicherung zahle... Was weiss ich. Keine Ahnung. Erschiess mich. Dann kannst den Turnier haben, Bonnie die Gräfin und da war wer noch für den Taunus anner Reihe.