Soschl? Wer is eigentlich Soschl?

• Moinmoin ihr Fischköbbe!

nach einer etwas längeren konspirativen Schrauberpause heißt es jetzt oder nie!

Autowagen (Knudsen) ist fertig geschweißt. Mit allen möglichen und unmöglichen Blechteilen die es so gibt...Es war ja irgendwie doch ALLES durchgerostet.
    Nun habe ich einige Teile lackiert, schaffe es aber wohl nicht mehr die Karosserie selbst zu lacken (zu kalt). Also erstmal nur den Motorraum lackiert, dann kann ich wenigstens den und den Innenraum im Winter wieder zusammen schrammeln.

Jetzt ist es schon soooooo lange lange her, dass ich den Kram auseinandergebaut habe, dass ich echt Probleme habe alles wieder zusammen zu puzzeln :chrischi:
    Da baue ich jetzt mal aufs Hecktrieb Forum. Hat jemand ne Fotostrecke mit dem Titel "Wiederzusammenbau für doofe"? Speziell wo zB. die Bremsleitungen angeclipst sind, wo der Kabelbaum usw.

Ansonsten auch gern einfach ne Liste womit ich anfangen sollte, und ich würd gern mal wissen wo welche Kabel und Züge durchgeführt werden.

Darf ich wieder bei euch mitspielen?

PS: Wo ist eigentlich Mo?

• Mo schaut lieber TV. Was für eine Motorisierung, Baujahr haste denn? Hilfreich wären doch sicher schon Fotos aus den gesammelten Innen- und Motorräumen des Forums.

• Hi jj,

es ist ein 73er Baujahr 1.Serie mit dem schrägen Armaturenbrett und hat den 1,6 er drin.
    Ich finde irgendwie über die Suche nur Müll, ich hab schon alle möglichen Suchbegriffe probiert. Motorraum lackieren habe ich gefunden, aber eben ohne zusammenbau.

Dachte auch das sowas schon mal geposted worden sein muss.

• Ich kann dir Detailfotos von meinem Innenraum und Motorraum machen. Ist allerdings ein 1,3er drin...

• Das sollte ja identisch sein.

Vielleicht fahr ich mal zu David, dann kann ich mir das mal live und in Farbe anschauen., fällt mir grad mal auf...
    Vorausgesetzt er hat noch seine Taune.

• Hey, alter Mikrotechnologe...

ja, bin fahrbereiter Knudsen-Piihlooht...wenn dir was abgucken willst, sach bescheid.

beruflich scheiße...ab 1. Oktober soll ich bei der BAgIS arbeiten.... :cursing::nick:S_M:sad:

such ne 4ma in Hong Kong....weißt du was? ?(

• Das hört sich ja mal nicht soooo dolle an mit der Bagis. Kannst dich aber im ÖD versetzen lassen, wenn dir die Arbeit auf die Psyche schlägt. Ist aber bestimmt ein langer Weg mit Personalrat usw...
    Direkt in Honkong nicht, wenn überhaupt Taiwan und das muss ich auch erst mal auschecken.

Ich würd sonst gern mal diese Woche, oder am Wochenende vorbeischauen und einige Fotos vom Motorraum machen, sofern das zeitlich bei dir geht.
    Schick mir doch deine Nummer per PN, dann meld ich mich heut Abend mal bei dir.