es wird ein e32 ich weiß es.
nimm ihn
Winterauto.... was könnt ihr empfehlen?
-
-
Ok Chris dann schick mal die Daten per PN.... :D
-
Was ist mit einem W124 eigentlich? Auch ein Benz, fährt sich klasse, gibt es für kleines Geld, sieht nichtmal sehr schlecht aus wenn man die erste Serie erwischt (was man auch sollte), und da es ein Benz ist wird er langsam aber sicher zu einem beliebtem Oldtimer garen (reifen mag ich nicht sagen, ist immer noch ein Plastescheißding). Technisch genauso zäh wie ein Benz sein solte, nicht zu viel Klimbim an Bord.
-
ich verstehe den thread nicht. wenn ich in ner beliebigen autoplatform die vorgaben eingebe, meinetwegen nur bis 1000 euro und bj bis 85 überschwemmt es mich geradezu-was soll das hier?
das is einzig und allein wieder einer zu faul zum suchen.
punkt. -
ich verstehe den thread nicht. wenn ich in ner beliebigen autoplatform die vorgaben eingebe, meinetwegen nur bis 1000 euro und bj bis 85 überschwemmt es mich geradezu-was soll das hier?
das is einzig und allein wieder einer zu faul zum suchen.
punkt.Ach quatsch ich Unterhalt mich nur gerne hier den ich habe sonst keine sozialen Kontakte bis aufs Internet.....so jetz ists raus
Und wenn wir alle Zufaul sind zu lesen dann kann man ja gleich das Forum schließen.... -
http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=1&tabNumber=1
viel billiger kann man nicht s-klasse fahren. interessant wäre, bis wieviel km das scheckheft geht.
bei den vielen kleinen roststellen könnte er ne freundliche dusche mattschwarz vertragen und noch 2-3 winter mitmachen bis zur schlachtung. -
Herr Coyote, es ging um Empfehlungen / Erfahrungen. Selber suchen kann er garantiert. Also mal die Pferde im Stall lassen.
;)
-
Ich schau mir am Sa mal den hier an hat ne Gute Ausstattung und ist von einem Mercedes MA der jetzt ne neue C Klasse bekommt...und vorallem Standheizung schön warm im Winter und alles frisch gewartet Bremsen Klima usw TÜV neu!
Ebay Artikelnummer: 180561474736
-
na ja, mercedes im winter !? ganz schön schwülstig und eigentlich driftungeeignet.
mein tip, e30 konkret dreier bwm 320er oder so ! -
ich hab mir eben bei quoka n 83er citroen visa 11 RE für 100 euro gekauft. ersthand-omaauto, 50 euro. n halbes jahr tüv.
hauptsache rollt.
visa hatt ich seit meiner lehrzeit nichtmehr...
-
ihr seid doch alle alt genug um langsam mal aufzuhören in scheisse rumzufahren.
-
mmmmmmmmmmmmh in scheiße fahren.
-
letzen 2 Winter nne 92er Scorpio 4x4, machte spass, nur war zu durstig und zu teuer.
Diesen winter nen 500€uros Mondeo, Bj. 99, 2,5l V6 Automatic, mit TÜV bis 2012.
-
Und der Monteo ist billiger als wie der Scorpiklo?
Mag ich irgendwie nicht glauben, dass es sich da um viel reißt.. -
-
zombie hat seine winterkarre...
-
Noch bessa E30 (ausgesprochen Ähhh Drezitcz)
nää..das heisst bä äm wä ütsch
-
Hab mir gerade den angeschaut eigentlich nur da er in der nähe war wo ich heute Abend eh was zu tun hatte...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bic1ydo4exew
Ich wurde positiv überrascht.
Verkäufer ist eine älterer Opa der das Auto seit 16 Jahren hat und alle Inspektionen bei Mercedes macht jetzt das beste letze Inspektion am 25.8 bei Mercedes mit Rechnung über 850€ mit Getriebeölwechsel usw usw... dann Rechnung von Mercedes 10/09 Fahrwerk Traggelenke erneuern... Federn usw usw usw 1535€ neue Sommerräder auf Alus und neue WR auf Alus Rechnung vorhanden über 700€ und noch ein paar kleinigkeiten hat er erneurt wie zB. Heckklappendichtung Motorraumdämatte..
Insgesamt sind Rechnungen nur von den letzten 2 Jahren von über 3000€ vorhanden der Gute Herr möchte 3400€ haben.
Funktionieren tut alles sogar die Gurtgeber Kein Rost zu finden weder an den Wagenhebraufnahmen auch sonst nirgends.
Innenausstattung sehr gepflegt immer mit Schonbezügen gefahren....
Dann müßt das doch ein Schnäppchen sein oder? Ist dem Preis OK?
-
schönes auto,gut ausgestattet.
klima funzt?
vielleicht nicht gerade ein schnäppchen,
aber ich finde es preislich angemessen.
230er ist leistungsmäßig ausreichend,aber
als fordfahrer würde dir ja ein 200d
raketenhaft erscheinen.
ich habe für meinen 2600 gegeben,in nicht so schön und
nicht so gut ausgestattet,aber dafür mit gas,was bei dem 6ender auch nötig ist.
wenn er dir gefällt und du die knete hast - warum nicht?
wenn du ihn pfleglich behandelst,kriegst du die knete auch wieder raus,billiger werden
die nicht mehr.vergleichbare limos sind günstiger,aber mitohne b säule ist geiler.
bist dann herzlich eingeladen in die mercedes lounge. -
Klima geht er hat sie erst im Auguts bei MB warten lassen...
Ich glaub ich machs, hab ein richtig gutes Gefühl bei dem Wagen vorallem ist die Laufleistung nachvollziehbar.Er hat einen ganzen Orndern mir Rechnungen von MB also ein Auto mir richtiger historie....
Ich schlaf noch mal drüber aber ich denk ich werd den nehmen mit den Limos vom 124er kann ich nix anfangen. Hab heute den von nem Kollegen angeschaut Limo wäre nur 2.te Wahl gewesen Coupe sieht einfach geil aus zumal mein Taunus 4 Türen hat,l lieber von jeder Fahrzeugkategorie eins :rolleyes: