*räusper* ^^
-
-
Du liest ja Zeitungen :huh:
-
-
"Alle Fordfahrer hatten schonmal im Auto Sex."
Da sieht man wieder wer sich nichtmal ne Wohnung leisten kann. -
wasn das für ein scheiß?
als wenn ein Skorpklo- oder Mondeofahrer der sagt sein Auto wäre schon, glaubwürdig wäre...
ja ja schon klar -
Wir machen das nur im Winter. Dann ist es im Auto wärmer und die Kurze guckt nicht die ganze Zeit zu.
-
das bezieht sich aber nur auf fahrer neuerer modelle.
hier hat niemand sex. jedenfalls nicht offiziell. -
Zitat
eine repräsentative Mitgliederbefragung des Internet-Erotikportals
Scheint ja quasi die gesamte Schnittmenge der Bevölkerung dran teilgenommen zu haben, oder wie war das nochmal mit der repräsentativen Umfrage?
-
-
das zählt doch gar nicht
-
"Alle Fordfahrer hatten schonmal im Auto Sex."
Da sieht man wieder wer sich nichtmal ne Wohnung leisten kann.Ja - und ich als BMW-Fahrer sogar in einer zweier Nuss
-
Hehehehe.
-
He!
Da wird sorgar der Fuchs zum Spanner>?Überhaupt stimmt da garnix, fahrt mal mitn Granni vors Puff, da wirst du abgejagt, son Scheisshaufen will keiner sehen , da ist nix mit Sex.
Alter drecksscherben offensichtlich keine Kohle, schau das du meter gewinnst, und kugeln fliegen schneller als ein Granni fahren kann.Wobei Altersunabhängig , stellt sich die frage. welch perverse Sau in einem Misthaufen was anderes will als flüchten?
Mfp
K&Xl
-
im Käfer is geil: Füße rechts und links in die Halteschlaufen für die Fondpassagiere und ab.....
-
Hier gehts um Deutschland und nicht um deine Heimat Wienerwald,altes Brathähnchen.
Dass ihr davon keinen Plan habt war ja klar!
Deutsche Fordfahrer können auch ohne Puff Sex haben,und im Scorpklokombi geht das sogar vorzüglich,ist grösser als manch alpenländische Wohnung...Ich könnte dann ja aber auch BMW fahren,mehrmals die Woche schaff ich grad noch so
warum schreibst du immer von dingen die keiner wissen will?
-
Weil hier der Treffpunkt ist und du sinnlose Fragen stellen kannst! :P
Und ich weiss 4 dies wissen wollenLG Ralf
-
...Und ich weiss 4 dies wissen wollen...