Klopp ich das hier auch noch ma rein................................:http://suchen.mobile.de/fahrze…id=135833338&pageNumber=2
Opel Commodore Coupe
- Lefty
- Erledigt
-
-
warum? ;(
ich hoffe es kommt bald was neues!
-
türlich! ;)
-
oooh
-
echt schön der commo! schade um ihn!
-
warum? er wird doch nich weggepresst..?
-
Das nicht, aber er könnte ja an jemanden verkauft werden, der nicht hier im Forum aktiv ist. Bei dem Preis sogar ganz sicher. Und dieser jemand könnte ja womöglich noch - gottseibeiuns - bei Problemen eine Werkstatt aufsuchen und nicht - himmelhilf - selbst zum Schraubenschlüssel greifen, weil er - erbarme - keinen Bock oder vielleicht sogar - inchristinamen - die Kohle dazu hat. 8)
-
und was wäre daran jetzt so schlimm?
-
Das nicht, aber er könnte ja an jemanden verkauft werden, der nicht hier im Forum aktiv ist. Bei dem Preis sogar ganz sicher. Und dieser jemand könnte ja womöglich noch - gottseibeiuns - bei Problemen eine Werkstatt aufsuchen und nicht - himmelhilf - selbst zum Schraubenschlüssel greifen, weil er - erbarme - keinen Bock oder vielleicht sogar - inchristinamen - die Kohle dazu hat. 8)
hä?
-
Greg meint, dass ihn keiner so pfleglich und liebevoll behandeln wird/kann wie ich und er wird ab jetzt ein grauenhaftes Leben führen, bis ihn die braune Pest dahinrafft
-
-
-
Alles wieder auf Anfang, das Ding bleibt da. Nachdem mir jetzt wirklich JEDER meiner Kumpels in den Arsch getreten hat bin ich zur Besinnung gekommen und behalte mein Schätzchen! :)
-
Dann hak ma ab hier : ) Findi ch übrigens gut
-
ein glück doch noch zu vernunft gekommen, so nen gutes geiles orginales commo coupe findest du nämlich nie wieder, stell weg und gut ist.
geil! -
hier in köln steht noch so einer rum :), fahr ich immer sabbernd vorbei
-
...scheiß opel taugt eh nix.