bei irgendwem hatte ich die schonmal unter dem wagen gesehen. wozu sind die am taunus gut, außer wichtig aussehen?
HD Stoßdämpfer
- OnkelB
- Erledigt
-
-
Ich glaub der Dani hat die mal hinten in seinem Turbo-Taunus gehabt!
-
damit der audo bei belastung nich so in die kniee geht. poor mans niveauregulirung....
-
Der Nick hat sowas von Koni drunter.
Ich hatte die auch mal, der TÜV wollte ein Gutachten dafür sehen da sich ja wegen der Zusatzfeder das Fahrwerk ändern würde.
Eine Nachfrage bei Koni ergab das diese Dämpfer überall verkauft werden, nur nicht in Deutschland. Eben weil die sich hier so anstellen. -
nagut, ich habe immer viel im kofferraum...und unters auto guckt der tüver nicht.
mal sehen ob das in verbindung mit pu die hinterachse bisschen stabilisiert und das geschwimme minimiert. -
Beim P7 gabs sowas auch schon,ich mein die wärn auch im Taxipaket mit drin gewesen...
Aber mit dem Schwimmen haben die mal nix zu tun,das kommt ursächlich von den Gummis,bzw.von seitlichen Bewegungen in diesen(sind ja durch die Schräglenker eher diagonale Bewegungen)LG Ralf
-
die konis sind gut.
das da oben weiss ich nich. -
ich will so was haben, für hinten..... sehen bestimmt toll aus unter dem kombi.......
-
Ich habe die tatsächlich mal beim Taunus druntergehabt. Sind vom Fahrverhalten wie die normalen roten Konis, optisch steht der Taunus hinten höher.