und is noch immer schön bei mutti und vatti mit 45 bei euch?
Wo lebst du denn? Glaubste, wenn die noch da wären, dürfte ich mir zwei LKW auf einmal kaufen?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wo lebst du denn? Glaubste, wenn die noch da wären, dürfte ich mir zwei LKW auf einmal kaufen?
Die Lok hab ich (*ahäm-hüstel- ich meine meine Tochter*) auch. Playmobil legt jedes Jahr n paar alte Formen auf.
So bin ich die letzten Jahre zu einer Töpferei gekommen (rotes Fachwerkhaus), dem Polizeiboot und der alten Polizeikarre....
immer recht günstig das Zeug *freu*
zu finden sind die "Repros" übrigens im speziellen Playmobil-Zubehör-Zurüste-und-Ersatzteileprospekt gaaaanz hinten.....
Kuuhl :thumbup:
Ich will noch das Rallyeauto und das Wohnmobil :whistling:
Ja, das Rallyauto vermisse ich auch noch schmerzhaft, ebenso wie die alten Karts.................... weiß der Teufel was mich damals geritten hat, alles zu verschenken
sondern das Okinal :thumbup:
Noch wer?
original ?! hm....die räder sind es nicht: das ist schon mopf1, die erstserie hatte einteilige, graue räder !
egal: ja, ich nehme auch einen !
Hab alles noch!
Das Polizeiboot is das beste ever!
Mein Absoluter Liebling gewesen!
original ?! hm....die räder sind es nicht: das ist schon mopf1, die erstserie hatte einteilige, graue räder !
egal: ja, ich nehme auch einen !
Ja, die grauen Räder wären mir auch lieber. Hatte erst letzte Woche aufm Trödel nen Krankenwagen mit Okinalbereifung in der Hand. Leider fehlten die Blaulichter.
Bissu morgen anna Laube?
Mein ganzer Dachboden liegt voll mit dem Kram, meine Eltern haben alles behalten, nu liegt das bei mir rum, Playmobil, ne Tonne Lego, Mask, Hemanfiguren.......
Ma kucken, was das so wert is heutzutage.....
Nich viel...
Nein, gar nichts. Schenx mir, ich spiel damit
Ach, Lego geht als Kiloware zu Oster und Weihnachten ganz gut wech bei ebay.
Mein BigJim hätte Euren doofen, schwächlichen Playmobil und He-manfigürchen einen von hinten verbretter! So siehts doch mal aus!
Hab die "alte" Feuerwehr vom Flohmarkt für 2 Euro mitgenommen. Wollt mal für meinen kleinen eine neue kaufen,...... 60 Euro, die spinnen doch komplett.
ZitatVielen Dank für Ihre Bestellung im PLAYMOBIL Online Shop.
Die von Ihnen bestellte Ware wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 4-5 Werktage bei der untenstehenden Lieferadresse eintreffen.
:whistling:
Nix bestellt.
Einfach nur im Keller gewesen. :P
Buhuuu Heul Warum konnte ich diese Alles-verschenk-alles-verkauf-oder-sonstwie-loswerd-Phase nicht auch überspringen ?