Moin, war grad beim TÜV. Nicht gut. Unterboden, Schweller,Radläufe u.v.m. verrostet, außerdem Radlager kaputt. Naja, hab ich mir irgendwie auch so gedacht. Ob eventuell doch noch was zu retten ist, wird sich zeigen, aber ich sehe da schwarz. Schade. Mochte den Wagen, hat mich 4 Jahre und 70.000km gut begleitet, nie größere Probleme gemacht. War das erste Auto, das ich richtig mochte. Bereue aber nichts, hab damals 1200€ bezahlt. Macht 300€ Kaufpreis pro gefahrenem Jahr, das geht schon in Ordnung. Trotzdem scheiße. Zumal ich keinen Zweitwagen hab. Busfahren,olé.
Wie dem auch sei, bringt eh nix. Jetzt zum Kern der Sache:
hat sich den hier schon mal jemand angesehen? Die Daten klingen ganz nett, klar, der Lack ist im Arsch, aber das bekomm ich hin.
Würde mir den ja selbst anschauen, aber im Moment ist die Zeit knapp (Klausuren) und mit dem Auto kann ich ja auch nicht hinfahren.
Wenn anonsten jemand noch von nem 2er Taunus für unter 1500€ weiß, der technisch so gut ist, das er noch TÜV bekommt und ich mind. anderhalb Jahre Ruhe hab, freu ich mich über ne PM, Email oder ne Antwort in dem Thread. Alles ab 1,6er.
Anonsten: Genießt das Altkarrenfahren, solange es geht :D
P.S.: Danke nochmal an leroy69, der sich viel Mühe mit der H-Recherche für die Felgen gemacht hat, die eigentlich heute eingetragen werden sollten! Das war das einzige, an dem der TÜV nichts zu bemängeln hatte. Außerdem mal hier ein Lob an den TÜV Köln-Poll, freundliche Leute, musste nichtmal was bezahlen fürs Auto angucken!
Normalerweise bin ich auch nicht so der sentimentale Typ, aber wenn die erste Altkarre über der Jordan geht, ist das nicht so erfreulich. Aber eins ist klar. Ein Plastikbomber kommt nicht ins Haus, bzw. die Garage