So langsam glaub ich der Brebber war schon bei mir : D Auf der Suche nach dem perfekten Taunus
-
-
Hallo Coup,
ja, das stimmt.
-
@Tobi01: Habe Herrn Moormann angerufen. Sehr netter Rentner mit über 30 Fahrzeugen. (Allerdings nicht zum Verkauf.) Hat mich prompt zu einer Besichtigung eingeladen :)
Leider hat er aber keinen Knudsen im Angebot.... -
PS: Ein Ford Granada MK1 wäre auch ok ;-)
-
Da ich meine Vorstellungen sowieso gerade etwas präzesiert habe. kann ich diese hier auch gleich posten:
- Der Taunus sollte fahrbereit und in einem guten Zustand, sowie Tüv und H-zulassungsbereit.
- Farbwunsch: braun (metalic), schwarz, weiß oder maisgelb (orange wäre auch noch ok)
- Motor: Gerne V6 (notfalls auch kleinere Motorvarianten)
- Ausstattung: am liebsten GLX
- Karrosserieform: 2 türige Limo oder Coupe
- Die Innenausstattung sollte gut erhalten und die Sitze sollten Kopfstützen haben.
- Freuen würde ich mich zudem über einen, der noch ein wenig Chrom mitbringt, sowie alle Schriftzüge hat.
- Rost: minimal
- Preisvorstellung ca. 4000.-sowas in der Art-> http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225702 gesucht ?
Greetz
Jürgen -
Gibt´s ein paar Daten zu dem Fahrzeug?
-
Mensch, meld dich doch einfach mal an. Dann hat das auch mehr Hand und Fuß hier. ?(
-
Ok, und angemeldet.
-
jürgen.....!!!!
nich den strada, bisse bekloppt...????
-
Ach, wat regste' Dich auf. Wird doch an
Zitat- Freuen würde ich mich zudem über einen, der noch ein wenig Chrom mitbringt, sowie alle Schriftzüge hat.
scheitern
Ausserdem ist der perfekte 4 Mille Knudsen doch vor kurzem weg... Und auch der 2500 Granada...
-
wie wat wo?