Youngtimerdingsbums Herten - Bildergalerie
-
-
Ups! ?(
Sorry, waren soooooo viele. ...im Eifer des Gefechts...
Schliesslich waren es vorhin noch fast 600 Stück von denen ich max. 100 mit Schwerpunkt Focht rausgesucht hatte...
-
locker bleiben.... ;)
ich habe heute noch augenzucken von den ganzen bunten karren...
-
Japp, irgendwie waren mir da die ganzen Renault 5 sympathisch geworden. Überhaupt habe ich die kleinen Abarths, NSU`s Simcas und Fiats für mich entdeckt. Komisch. Es gab früher auch sooo viele schöne kleine Autos...
-
Ist der Grüne Consul aus MK net Nicks Ehemaliger?
uih, mich würd mal interessieren, wer den jetzt fährt. ist laut Kennzeichen bei mir inner Nähe. Jemand von hier?
-
grün ...
-
uih, mich würd mal interessieren, wer den jetzt fährt. ist laut Kennzeichen bei mir inner Nähe. Jemand von hier?
nee, der von nick war ein 2-türer und der läuft jetzt im hohen norden. der besitzer ist auch hier im forum.
-
Übrigens, eins muss ich echt nochmal loswerden, daß mich auf nahezu jedem Treffen nervt. Warum muss ewig die Karre mit offener Motorhaube rumstehen?
Für die Fotos isses echt fürchterlich. Ich renne doch auch nicht mit offener Hose übern Platz! Grrrrrrr! -
Mancher will eben auch zeigen, was unter der Haube steckt. Ausserdem wärs mir völlig wurscht, ob den Fotografen recht ist, wie ich mein Auto präsentiere.
Ich bin übrigens mittlerweile auch einer von denen, denen es scheissegal ist, ob wer die Karre knipsen will, die ich mir grad angucke oder ob ich irgendein Motiv verdecke :P Sonst gehts dir nämlich irgendwann wie der Tante bei 5:12. :rolleyes:
-
Na ja, vieleicht haste da recht. Aber, ich finde nur das man als Halter auch seinem Auto gegenüber eine gewisse Verantwortung zeigen sollte, und dazu gehört auch das ich nicht jeden dahergelaufenen Schmalspurpaparazzi die intimste Öffnung meines Autos präsentiere!
Pfui, das!
So muss das ja nu wirklich nicht.
-
Die Kante auf dem dem Foto kenne ich. Die hat mir auch guten Tag gesagt als wir von dem Behilfsparkplatz wollten. Mann was war ich erschrocken.
-
-
kennt den jemand? mir gefällt wie die reifen/räder stehen. und deshalb würde mich felgen- und reifenmasse brennend interessieren!!!!!!!
-
der is hier auch im forum, jens glaub ich heisst er, isn kollege vom dani.
aber selten hier.
das sind 7x13 et 5 mit 205/60 würd ich meinen. -
-
Oder hier:
http://www.oldtimer-nrw.net/SuppJensL.htmZitatFelgen 6 x 13 ET 10 vorne und 7 x 13 ET 5 hinten, 3 tlg. Ford RS Felgen
hochglanzpoliertReifen müssten, wie erwähnt 205/60er sein.
-
senkju, täuscht, dachte der hintere reifen ist noch ne nummer breiter. trotzdem schönes gesamtkunstwerk
-
Na ja, vieleicht haste da recht. Aber, ich finde nur das man als Halter auch seinem Auto gegenüber eine gewisse Verantwortung zeigen sollte, und dazu gehört auch das ich nicht jeden dahergelaufenen Schmalspurpaparazzi die intimste Öffnung meines Autos präsentiere!
Pfui, das!
Meine Karre stand ordnungemäß da... hat keine Sau geknipst... nur die Tussi bei der Einfahrt
-
Ich hab noch 500 Bilder auf der heimischen Festplatte über, ich gucke heute abend nochmal. Deiner ist dabei, versprochen!
-