günstig,nicht?
- malibu
- Erledigt
-
-
Aber der Versand ist günstig :thumbup:
-
da gibt´s ne ganze Giulia für den Preis...
-
Ich nehm die, aber ohne Felgen, nur den Versand!
-
Die sehen aus wie 08/15-Stahlfelgen wie es sie bei jedem Autohersteller gibt!
Also, wat is so besonders daran?
-
halb alu,halb stahl finde ich sehr ungewoehnlich. weiss aber auch nicht wofuer das toll sein soll
wie selten die dinger wirklich sind find ich interessant, wenn man sieht was fuer preise fuer total verrockte osi lenkraeder verlangt werden schint das ein wichtiges kriterium. ausserdem ist der verkaeufer schweizer, da spricht man nicht ueber geld man hat es
-
halb alu,halb stahl finde ich sehr ungewoehnlich. weiss aber auch nicht wofuer das toll sein soll
Ford hat in den 60ern beim Mercury Cougar auch sowas angeboten und wegen Problemen umgehend wieder zurückgezogen, also meines Erachtens taugt dat nix!
Siehe hier:
http://www.myteesamoyeds.com/radarwheels.html
Aber wenigstens sahen die vom Mercury nach wat aus!
-
Also, ich trau den italienischen Ingegneres immer noch mehr zu als den amerikanischen Landmaschinenmechanikern.
-
Cragar S/S-Felgen sind auch halb Alu, halb Stahl und funktionieren seit Jahrzehnten problemlos! Also wo liegt das Problem?
-
Ich muss Günther Recht geben! Italienischer Maschinenbau steht dem Deutschen Standart nicht in viel nach !( ausser Fiat )
Amis sind halt irgendwie cooler als alle Anderen ! Die haben bisher vieles erfunden was cool ist ! Die haben einfach `nen anderen Pioniergeist als wir !
Die bauen aber nur so Wild-West-Kram ! Gut aussehen muss es der Rest ist egal !
Es gibt ned viele Produkte die aus den Staaten kommen und besser sind als unsere!
Ehrlich gesagt fällt mir gar nix ein !
-
-
hör doch auf, dein sattel is doch aus flensburg.
-
Hey, das ist mein altes Fahrrad! Wurde mir in Freising geklaut, damals.
-
Italienischer Maschinenbau steht dem Deutschen Standart nicht in viel nach !
Sicher
-
Hey, das ist mein altes Fahrrad! Wurde mir in Freising geklaut, damals.
-
ich verliere meine führerscheine immer gern, um radzufahren.
-
Sicher