Hi!
Da ich die Teile irgendwie in den anderen Foren nicht loswerde und hierauf aufmerksam gemacht wurde, probier ich halt mal mein Glück. Die Teile müssen schließlich weg.
Titel: Taunus '76 Anbauteile
Preis(in Euro): macht mir nen Vorschlag
Anbieter: Ich
Kontakt: da_noboddie@gmx.de
Telefonnummer: gibts per Mail
Artikelstandort: Halle (Saale)
Artikel kann abgeholt werden: ja, wär von Vorteil
Versand möglich: ja, wird aber bestimmt teuer
Zustand des Artikels (neu / gebraucht): gebraucht
Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): aufgrund des Staubes sag ich mal 3
Passend für welches Model: Taunus '76 2-Türer
Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
Ich Biete Hier einen Keller voller Ford Taunus '76 (76-79) Anbauteile an.
Stammen alle von einem Auto.
Es war eine 2-Türige Limousine
Ich weiß selbst nicht genau, was alles dabei ist, da das meiste in Kartons verpackt ist.
Es sind auf jeden Fall dabei:
Scheinwerfer
Blinker
Rückleuchten
Vordersitze
Rücksitzbank
Türverkleidungen
Seitenwandverkleidungen (Innen)
Teppich
Farbe der Innenausstattung ist Rot bzw Rot/Braun, benötigen allerdings alle eine Grundreinigung, da sie nun schon 3 Jahre im Keller, und davor 10 Jahre in der Werkstatt lagen
Alle Scheiben
Dichtungen für Front und Heckscheibe
Stoßstangen vorn und hinten
Zierleisten, weiß aber nicht, ob sie alle komplett vorhanden sind
"Kiemen" hinter den hinteren Seitenfenstern
Ein gebrauchter Tank (mit Inhalt :D) und ein NEUER Tank
Es kann gut möglich sein, dass noch viel mehr Teile wie z.B. Embleme, Hutablage, Kühlergrill, Tür- und Fensterdichtungen, usw. in den Kartons sind.
Ich hatte bis jetzt nur keine Zeit nachzuschauen, was ich alles hab.
Unter Umständen sind auch noch einige Neuteile dabei, weil die Teile von einem Fahrzeug stammen, welches in einer Fordwerkstatt eigentlich für die Lehrlinge zum Restaurieren gadacht war, dann aber die Karosserie wegen zu starkem Rostfraß doch verschrottet wurde und die Teile dann über sehr lange Zeit einfach rumstanden.
Ich will die Teile nun verkaufen, weil ich in nächster Zeit nicht dazu kommen werde, mir einen passenden Taunus zu den Teilen zu kaufen und weil die Teile im Keller meiner Oma liegen. Wer weiß, wie lange ich den Keller noch benutzen kann, wenn ihr versteht, was ich meine.
Mir wärs ganz lieb, wenn alles zusammen verkauft wird, da ich halt nicht genau weiß, was alles dabei ist und die Teile alle von ein und demselben Fahrzeug stammen.
Schickt mir eure Preisvorstellungen einfach als Mail.
Edit:
Der Keller muss nun schnellstmöglich geräumt werden. Also alles muss weg. Wenn sich kein Abnhemer findet, egal für was, fliegt alles notgedrungen in den Müll. Verkaufe auch alles einzeln, wenns sein muss.
Sagt mir einfach, was ihr wollt und was ihr dafür ausgeben würdet. Habe keine Zeit da große Verhandlungen zu machen.
Ansosnsten alles zusammen für 600 Euro VB. (In Anbetracht, was ein vollständiger Taunus in schlechtem Zustand zum Schlachten kostet, ist es ein fairer Preis. Aber wie gesagt VB)
Über den Versand muss dann noch gesprochen werden.
Ich hoffe, wenigstens hier meldet sich jemand. Ich find die Teile zu schade zum wegschmeißen