es nimmt nun seinen gang -> spycam
meine?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
es nimmt nun seinen gang -> spycam
meine?
meine?
ja yes oui ewet sí sim poنعم Õ¡ÕµÕ¸ bÉ™li 是 kyllä
find ich gut , steht auch schon so in der Bibel : Hilf Dir selbst , dann hilft Dir Gott.
was eine nie endende scheisse.
viel erfolg.
Nitro abreiben, reichlich mit Wasser abspülen, so habe ich mein Graffitti entfernt.
Nachbarn umlegen, Gott wird Sie aussortieren.
viel Glück mit der cam, auf dassde die Kröte packst!
Viel Erfolg beim jagen!
ZitatBringt sie alle um! Gott wird die seinen erkennen.
Scheiße! Pro Bildbeweis! Egal ob das rechtlich ok bzw legal verwendbar ist. Wenn Du erstmal weißt, wer Dein bester Nachbar ist, könnte ein klärendes Gespräch helfen.
Ich verurteile die Dinge, die da passieren aufs äusserste, bin aber, ehrlich gesagt, nicht überrascht, daß das passiert. Wenn in einer schmalen Strasse mit quasi null Parkraum ein einzelner (wieviele waren es?) fünf Autos stehen hat, von denen nichtmal alle angemeldet sind, fehlt jenen, die regelmäßig keinen Parkplatz finden, nicht unerwartet das Verständnis. Just my two cents!
... Wenn Du erstmal weißt, wer Dein bester Nachbar ist, könnte ein klärendes Gespräch helfen.
Zu dem besten aller Nachbarn: momentan vermag ich mir nicht vorzustellen ein Gespräch zu führen...warum sollte ich !?
Ich stelle mir eher vor dass es absolut Scheisse sein muss mit z.B. zwei gebrochenen Ärmchen den täglichen Dingen nachzukommen...oder so
Gregor, es sind 5 (fünf) - und alle angemeldet und mit (gültigem) TÜV.
Null Parkraum: no, Sir. Ich stell' die Tage mal google-maps-Bilder ein....da ist genug Platz da - für alle...
Die unmittelbaren und mittelbaren Nachbarn hatte ich befragt: da gab's grünes Licht.
Und selbst wenn es jemand(?) stört: am Haus gibt's 'ne Klingel...aber da bräuchte man(n) ja Mut 8o
Sone abgefuckte scheisse...
Jürgen pack sie an den Eiern...
Ich war vor Ort da ist Platz ohne Ende, zudem sind die karren von Jürgen alle mit Kennzeichen und angemeldet.
Spycam ist gut bekommt man mittlerweile günstig in ebay mit Speicher.
Am besten in jede Karre eine Reintun, in Russland ist an jeder Windschutzscheibe eine
Dann haben die Nachbarn im Sommer wohl alle ihr Auto stehengelassen und sind mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. War mein kurzer Eindruck und soll auch keine Diskussion werden.
Wer auch immer das macht: Nimm dies
Da hast Du ja echte Freunde.
Ich "liebe" so feiges Pack.
Hier ja auch immer wieder kleinere Vergehen am Fuhrpark.
Meine Fresse... so eine geistige Armut.
Ach so, langsam würd ich übrigens auf die rechtmäßigkeit scheissen und wirklich eine Kamera aufhängen.
Nur damit Du weisst wer's war.
Vieleicht hat derjenige ja irgendwann mal einen Vandalsimusschaden im Gesicht. Natürlich auch von unbekannt.
Das ist das letzte....
Gude Jürgen,
Hasde irgendwas wo wer zu sehen ist in Händen?
Ganz grosse Scheisse sowas.....
Das ist neben Beamtenwillkür ne grosse Scheisse die einen treffen kann....
Irgendwie scheinen zuviele Affen auf diesen Planeten rumzuturnen....
unfassbar ;( wenn du sicheren Platz zum abstellen in erreichbarer Nähe brauchst PN!
Das geht ja garnicht mehr bei dir da inner Gegend...
Mein Beleid, habe auch öfters mit sowas zu kämpfen, aber eher Vandalismusschäden am Betrieb, das nervt unglaublich.
aber mal ganz ohne Scheiss, macht das noch irgendwie bei dir Sinn, die Autos da stehen zu lassen, hast du nicht ein ruhigeres Leben, wenn du dir irgendwo eine Unterstellmöglichkeit für deine Karren suchst? Das nervt auch da immer hin zu fahren und die Kohle abzudrücken, aber sei es noch so weit weg, du weisst dann, das da (vermutlich) nichts dran passieren kann.
Kameras in jedes Auto hängen ist natürlich gut und schön, aber du musst die selbst ja auch erstmal erkennen können, das noch im dunkeln, die fehlende Verwertbarkeit vor Gericht....
Jedes mal meint man, man möge sich mit der Flinte auf lauer legen, aber das machen die nur 2 mal im Jahr, wenn man gerade nicht da ist, oder der Akku der Kamera leer ist, Speicher voll, wasweißich...