Fordsetzung: feiges Dreckspack !

• oh, ich stand neulich auch schon mit der brechstange hinter der scheunentür und habe drauf gewartet in aktion zu treten. frau hat nen leichten schlaf und hört alles.
    nun stand ich da wie doof und die jungs haben mich wohl gehört als ich mir die kippe angemacht habe.

ich will nun niemand anstiften, aber die polente macht nix. es kommt wenn dann nur was per zufall raus. leg dich auf die lauer und stell sie zur rede. wenns dann pampig wird greif zur brechstange die du in der gürtellasche hast.

sorry. alles andere hilft nix. reden ist silber schweigen ist gold und druff.

• ...Aber in meinem Garten gibts Salamander,wo sonst noch?...

Ralf, willst du das Amt verarschen oder uns hier auch noch?
    Wenn du -immerhin noch freundlich und sachlich informiert- darum gebeten wirst, das überhängende Gestrüpp auf deine Grundstücksgrenze zurück zu schneiden, wo hast du und dein Lurchi denn damit ein Problem? Um deinen gesamten Garten geht´s doch gar nicht. Es ist offensichtlich in Ortschaften wie deiner deine undankbare Verpflichtung, das zu tun. Also tue es doch einfach, anstatt dich bitten zu lassen und dabei zu quaken, dass man dich nicht "in Frieden" leben lässt...und was meinst du mit "der frömmste" ?(

• Denk an den Grannibär: polieren, polieren, polieren! Und Kamera. Weils Polieren die Neider noch mehr reizt.

• Mal ganz davon abgesehen, dass das ne Riesen-Schweinerei ist und gar nicht geht - was ist denn mit dem Hof, den du kürzlich gemietet hast? Kannste die Karren nicht da rein packen? Oder ist der schon wieder voll? ;)

• Aber in meinem Garten gibts Salamander

Alte Latschen aufs Beet stellen kann ich auch. Deshalb ists noch lange keine Öko-Oase. :irre:

@Jürgen-Frag mal bei ner Firma nach, die sich auf Grafitti Beseitigungen spezialisiert haben. Die haben zimlich "sanfte" Reiniger, die den ursprünglichen Lack in Ruhe lassen.
    Ansonsten sieht mir das Ganze nach nem Parkplatzneider aus der Nachbarschaft aus.

• Bonnie: Halle iss klar...kamen am Sonntag gegen 15:00 Uhr vom stoffel26M zurück; Knuddl und Puppenstube ebenda abgestellt; Umstieg in FORD Eskotz - weiter zu einem gemütlichen Treffen mit Arbeitskollegen...spät in der Nacht heimgekommen...Montag arbeiten...Dienstachnachmittach gegen 14:30 Uhr wollte ich dann die Puppenstube zwecks Ausmüllen vor's Haus fahren; anschl. sollten Knuddl und Puppenstube in oben besagte Halle...da war's aber schon geschehen...

dirk: gestern noch Lacker des Vertrauens aufgesucht: der sachte -> eeeersma keine Panik und ich solle mit Nitroverdünnung mal vorsichtig an kleiner Stelle probieren ob die Plärre wechgeht...wollte die Kiste eh' mal zum Aufarbeiten weggeben...in 18 Monaten jetzt 15tkm draufgekarrt...ausser Tanken, Olio und Waschanlage gab's keine Zuckerle für den ollen Knuddl...
    ach doch: plattgestochene Reifen gegen neue ausgetauscht... S_M

ansonsten bin ich nach dem was ich gestern noch so nettes zu hören bekam immer noch etwas "platt": Deutschland live -> ich darf im "öffentlichen Raum" keine Aufzeichnungen vornehmen!? wegen Datenschutz und Laaaaber...und Recht am Bild und blabla...und selbst wenn ich mit "widerrechtlichen" Aufzeichnungen einen Drecksack erkennen könnte...bei einer Anzeige respektive daraufhin folgender Gerichtsverhandlung dürften solche Beweise nicht als Beweis herangezogen werden blabla...der "vermeintliche Täter" dürfe dann sogar mich anzeigen wegen o.a. bla-bla-Scheisse.

:dirkl:

• ich darf im "öffentlichen Raum" keine Aufzeichnungen vornehmen

das würde mich in dem fall sowas von garnicht interessieren! bau die kamera halt unsichtbar hin. fertig. reicht doch wenn du weißt wer es ist. dann halt selbsjustiz. stell dir mal vor du weißt dann wer es ist. eines morgens ist seine karre platt, zerkratzt und besprüht mit nem augenzwinkersmiley.

• das würde mich in dem fall sowas von garnicht interessieren! bau die kamera halt unsichtbar hin. fertig. reicht doch wenn du weißt wer es ist. dann halt selbsjustiz. stell dir mal vor du weißt dann wer es ist. eines morgens ist seine karre platt, zerkratzt und besprüht mit nem augenzwinkersmiley.

sich mit solchen subjekten auf eine stufe zu stellen ist ja total daneben. nee, solche leute müssen auf frischer tat erwischt werden und den geldbeutel soweit aufmachen, dass es richtig weh tut.

• Was gibt es für Arschlöcher...
    Aber ich glaub das hab ich schomal geschrieben. Du bekommst das wieder hin. :)
    Und auch wenn sich das jetzt zum Aufruf für den Nachbarschatfskrieg anhört - setz was daran, dass Du das Arschloch erwischt. Am Besten mit allem Gerichtsschnickschnack, Anwalt und Kosten für den Arsch dass es eine Freude ist.
    Sonst hast Du NIE Ruhe.
    Die Halle damals als Fluchtmöglichkeit war zwar super, aber ich meine das hat den Arsch nur darin bestärkt, dass er das ungestraft machen kann.
    Jetzt kannst Du ja offensichtlich nichtmal mehr ein Fahrzeug kurz über die Nacht oder übers Wochenende mal vor dem Haus abstellen ohne dass was passiert.
    Da muss was unternommen werden!

Und da finde ich, ist die Kameralösung in der versteckten Form die beste Variante!
    Kostet nicht viel und spart Dir Zeit. Allerdings sollte dann die Montage auch nicht für die Nachbarn erkennbar sein. Weil den Täterkreis würd ich auch in der Region eingrenzen.

und selbst wenn ich mit "widerrechtlichen" Aufzeichnungen einen Drecksack erkennen könnte...bei einer Anzeige respektive daraufhin folgender Gerichtsverhandlung dürften solche Beweise nicht als Beweis herangezogen werden blabla...der "vermeintliche Täter" dürfe dann sogar mich anzeigen wegen o.a. bla-bla-Scheisse.

Da würd ich dann einfach argumentieren, dass Du den Typ beobachtet und mit eigenen Augen gesehen hast! Weiß ja dann keiner, dass Du Deine Infos von einem aufgezeichneten Film hast.
    Und auf die Frage, die sicher kommt, warum Du den Arsch nicht gestellt hast, oder warum Du nicht eingeschritten bist, hast Du halt Angst gehabt, dass er Dir auch noch Harm an Leib und Seele zufügt.

Oder Du erwischt ihn halt wirklich mal. Wie Du so eine Konfrontation provozieren kannst weißt Du ja.
    Jetzt eine zeitlang nichts abstellen. In ein paar Monaten dann wieder was parken und mit einem guten Freund der oberen Gewichtsklasse auf Abruf stehen. :festedruff:
    Der Lösung kann ich trotzdem auch einiges abgewinnen. :gruebel::spitze:

• Wieso darfst du nicht in den öffentlichen Bereich filmen und Google-Streetview darf das???????
    Hab auch irgendwo so alte Routenplaner CD`s wo auch Strassenzüge mit drauf abgefilmt waren... :gruebel:

Farbe abmachen,Autowagen gut wachsen(dann geht die Farbe leichter runter),den höchst Verdächtigen noch bisschen ärgern,Auto öffentlich abstellen und dann einfach auf die Lauer legen.
    Da du ja scheinbar schon öfter Probleme hattest würd ich auch ne einmalige Spontanaktion von Halbstarken ausschliessen,aber manchmal treffen sich auch einzelne Zufälle zu einer unangenehmen Summe :gruebel:
    Aber du hast sicherlich nen Verdacht!?

LG und viel Glück,Ralf

• Hallo zusammen,

Zierstreifen sind "in": diesmal sattes rot auf'm beigem IIIer Kombi - nicht unbedingt meine Traum-Farbkombination -aber: es gab sie umsonst! nachts.

Bilders folgen...

:seuffearbeit:

• Hi Jürgen, Kamera.....zumindestens weißt du dann, wer's war......und kommt Zeit, kommt Rat.
    Hatt der da gestanden wo er das erstemal beschmiert wurde, oder diesmal woanders ???...damit weißt du schonmal ob TerretorialVerhalten oder Hass auf deine Nüsse ist.
    *Gruß Hoffy !!!

• Da liegt jetzt ein Jahr zwischen?
    Ich würde nicht davon ausgehen, dass es Jugendliche waren. Denn das Verhalten verändert sich "normalerweise" mit der Zeit. Eher denke ich, dass es Nachbarn oder andere Neider sind.

• ich würd ja mal ein zwei Nächte, länger kanns ja gar nicht dauern im Wowa "schlafen ". . . dan kann man scön alles regeln ;-)

• ich parkte die karre über der "demarkationslinie"

jugendliche habe ich nach 6 plattgestochenen reifen, cabriodach aufschlitzen, lack verkratzen und farbsprühaktionen usw. schon lange ausgeschlossen 8)

es nimmt nun seinen gang -> spycam

gnade ihm werauchimmer

2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()