Fordsetzung: feiges Dreckspack !

• Moin moin,

endlich geht es weiter!

hier - Pilotfilm: http://forum.hecktrieb.de/inde…age=Thread&threadID=32270

jetzt endlich die langersehnte Fordsetzung - diesmal in Nebenrollen: die silber-blauen Freunde und Helfer (wurden zur Strafanzeigeaufnahme verpflichtet)

Hätte mich ja nicht so aufgeregt - aber: DIE Farbe gefällt mir nunmal garnicht:

eben habe ich das an die Seiten-, Front- und Heckscheibe gehängt:

Schau'n mer mal ;(

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• alter scheisse.
    kauf dir ma so ne funkkamera und spax die ans haus.
    kost nich viel, aber das scheint ja kein ende zu nehmen da bei dir.
    zum kotzen das pack.

• ach du scheisse....! 8|

das aufm taunus geht mit nitroverdünnung und politur weg, beim wowa weiss ich nich, musst du mal an ner unauffälligen stelle auf verträglicheit prüfen, flaschenkasten etc. :uwe:

was für arschlöcher....! S_M

• Daumen und Zeigefinger... dabin ich ja froh, nur ab und an mal beim OA angeschwärzt zu werden...

Vögel die Ü60-Fraktion in deiner Straße, mach ich auch so. Nie probleme und ich lern was dabei....

• Das war ja mal wieder der Brüller Ben,wenn du da zuhause auch so auftrittst wird dich auch bald was heimsuchen... :irre:

Jürgen:Tut mir leid für euch .schnell son Ökoabbeizer drauf und gut abspülen,das Sprühdosenzeuch taugt ja nicht viel.
    Und dann mal überlegen welche Neider es gibt!
    Hab auch grad erst vor kurzem das bekommen:
    Und das ist das Haus,das ich nicht nutzen kann,weil meiner EX noch die Hälfte gehört,also aufm Papier!
    Aber ich werd angeschrieben,sie wohnt 400m weiter...

Aber in meinem Garten gibts Salamander,wo sonst noch?
    Es wär auch niemand über Getrüpp gestürzt.....

Und für die Autos die mal hier standen zahl ich ja schon 3800,-ab...

Es kann der frömmste nicht in Frieden leben wenn es den(lieben)Nachbarn nicht gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! S_MS_MS_MS_MS_MS_MS_M

• das mit den Bäumen hatten wir auch mal. Angeblich konnte man nicht daherlaufen. In einer Sackgasse, wo nie nie nie jemand herläuft.

Wegen solcher Beamten wurde der letzte ...

• Ob da jemals wer herläuft, ist doch egal. Die Straße ist da und muß demnach auch sicher und mit Leichtigkeit benutzbar sein. Ist doch wohl klar, oder? Anarchopack, elendes.

gez.

B. Amter