Opelena!

  • Ja die Rüsseltiere haben beschlossen,die Singhupfdohle zum neuen Opelmarketingface zu machen...


    Ob die da so die richtige Wahl treffen wo die doch grad im Video nen Citykadett skalpieren liess(noch dazu von der Regie schlecht gemacht,z,B.läuft die Flex falschrum)?


    Aber ja : Sie soll ja neue Autos bewerben,die alten müssen ja weg!! :mo:
    Aber Spiesserkarren mit der Braut bewerben-wie soll das gehen? :gruebel:


    Dann haben die Opelaner ja auch noch die lebenslange Garantie erfunden!(Stolzsmilie)


    Blöd nur,dass die nur für den Ersthalter+bis max:160000km gilt.... :dc:


    Das sagt mir doch dass kein Opel als Geschäftswagen in Frage kommt,da der Hersteller indirekt die Lebensdauer mit 160000km angibt,macht etwa 2 Jahre auf der Strasse :evillaugh:


    Hier mal der Garantielink(die Werbung soll übrigens verboten werden,weil Leuteverarscherei)
    http://www.opel.de/service/ope…ange-garantie/content.act


    Nix gegen unsere Altopelfreunde,aber irgendwie gibts doch in Rüsselsheim nen Amivirus oder so :irre:



    Musste ich grad mal loswerden,der Rücken macht mich agressiv :evillaugh:


    Wir haben doch hier auch Werbeleute:Was meint ihr zu der Strategie?

  • Also, der Großvater von der nervigen Zappelzicke soll doch Bilderberger sein! Und diese gestörten Geheimfritzen habens doch immer mit irgendwelchen versteckten Botschaften! :evillaugh: Zusammengefasst: nervige Zappelzicke-zersägter Opel-Werbebotschafterin-versteckte Botschaft-in absehbarer Zeit Ende von Opel-von langer Hand geplant! :thumbsup: Alles klar?




    Das Design des aktuellen Insignia könnte man auch so deuten: Der Anfang vom Ende! Oder warum hat der eine seitliche Sicke die den Wagen beim vorwärts fahren aussehen lässt, als fahre er rückwärts! :gruebel:

  • Die Erbsen über Nacht in genügend Wasser einweichen. Am nächsten Tag den Speck klein schneiden und im Topf auslassen. Eingeweichte Erbsen mit Einweichwasser dazugeben und zum Kochen bringen. Vorsicht, früh genug die Temperatur runter schalten, sonst schäumt es über.
    Die vom Knochen gelösten und zu Würfeln geschnittenen Koteletts zufügen. Zwiebeln, Porree und Sellerie, alles geputzt, werden ebenfalls klein geschnitten und kommen in den Topf. Sollte nicht alles hinein passen, den Topf so voll wie möglich machen, Deckel drauf, etwas warten und dann den Rest hinein. Eine Stunde bei kleiner Flamme kochen. Ab und zu umrühren.
    Die Suppe ist fertig, wenn die Erbsen weich sind. Nicht zu lange kochen, sonnst werden die Erbsen zu Brei. Noch kräftig mit Salz und Pfeffer würzen.
    Ich serviere die Suppe mit selbst gebackenem Weißbrot und einem Krug Bier. :irre:

  • d

    Die Erbsen über Nacht in genügend Wasser einweichen. Am nächsten Tag den Speck klein schneiden und im Topf auslassen. Eingeweichte Erbsen mit Einweichwasser dazugeben und zum Kochen bringen. Vorsicht, früh genug die Temperatur runter schalten, sonst schäumt es über.
    Die vom Knochen gelösten und zu Würfeln geschnittenen Koteletts zufügen. Zwiebeln, Porree und Sellerie, alles geputzt, werden ebenfalls klein geschnitten und kommen in den Topf. Sollte nicht alles hinein passen, den Topf so voll wie möglich machen, Deckel drauf, etwas warten und dann den Rest hinein. Eine Stunde bei kleiner Flamme kochen. Ab und zu umrühren.
    Die Suppe ist fertig, wenn die Erbsen weich sind. Nicht zu lange kochen, sonnst werden die Erbsen zu Brei. Noch kräftig mit Salz und Pfeffer würzen.
    Ich serviere die Suppe mit selbst gebackenem Weißbrot und einem Krug Bier. :irre:





    das ist seit jahren der erste wirklich sinnvolle beitrag in diesem forum.....!



    :mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo:

  • das ist seit jahren der erste wirklich sinnvolle beitrag in diesem forum.....!



    :mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo:


    Da gebe ich dir vollkommen Recht :uglybeer:


    Die Erbsen über Nacht in genügend Wasser einweichen. Am nächsten Tag den Speck klein schneiden und im Topf auslassen. Eingeweichte Erbsen mit Einweichwasser dazugeben und zum Kochen bringen. Vorsicht, früh genug die Temperatur runter schalten, sonst schäumt es über.
    Die vom Knochen gelösten und zu Würfeln geschnittenen Koteletts zufügen. Zwiebeln, Porree und Sellerie, alles geputzt, werden ebenfalls klein geschnitten und kommen in den Topf. Sollte nicht alles hinein passen, den Topf so voll wie möglich machen, Deckel drauf, etwas warten und dann den Rest hinein. Eine Stunde bei kleiner Flamme kochen. Ab und zu umrühren.
    Die Suppe ist fertig, wenn die Erbsen weich sind. Nicht zu lange kochen, sonnst werden die Erbsen zu Brei. Noch kräftig mit Salz und Pfeffer würzen.
    Ich serviere die Suppe mit selbst gebackenem Weißbrot und einem Krug Bier. :irre:


    Ich speichel mich ein :inlove: Rezept umgehend an Frauchen weitergeleitet und sie mit ´nem Klaps auf den A-...Po zum Zutaten kaufen geschickt :mo: