das musikvideo ist von 2001, also ist die ganze geschichte gute 10 jahre her. da war ein einser granada noch längst nicht im h-kennzeichen-alter. das ist ja so, als wenn heute jemand einen 85er sierra für ein musikvideo zertrümmert, das juckt doch auch keinen.
ich hätte natürlich als ex-besitzer auch einen mega-hals, wenn ich die karre in dem glauben verkauft hab dass sie in gute hände kommt. aber als eigentümer kann man mit seinem eigentum machen was man will, ist nunmal so.
die "musik" finde ich übrigens ganz besonders beschissen, aber was ich eigentlich sagen wollte: kommt mal wieder runter.
Lachhaft Det bei Grip voll der Checker!!
-
-
Aus dem Grunde lasse ich lieber in meiner Sackgasse verrotten als zu verkaufen. Oder zünde es selbst an.
"Wouldn't sell your horse to the chuck waggon races..."
-
;(
Undr wieso zur Hölle hat der FORD ein "Chevy V8" Nummernschild!?
Das Ganze riecht abgesehen von der Musikrichtung förmlich nach einer Wendy O. Williams bzw. Plasmatics-Hommage!Bei Youtube stehen 2 Videos drin, wo sie einmal nen roten Mustang und im anderen nen ebenfalls roten Nova auf der Bühne zerstört!
-
Plasmatics waren vor knapp 30 Jahren und sie haben ranzige Cadillacs zerlegt, keine Oldtimer.
-
ist das nicht einfach alles scheißegal?
bei kackmucke nen 1er zertrümmert vor 10 jahren... und?
achso und der rest...
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla -
Ich habe einmal ein Auto in die Halle gefahren und anschließend geschlachtet. Jetzt bin ich ein Aussätziger, oder?
Aber die Überschrift sagt doch alles. Lachhaft bezieht sich doch auf den Fred, oder? Aber amüsant, macht ruhig weiter.
-
geht garnich ums kaputtklopfen. ich sagte ja, bei ner ranzkarre hab ich damit kein problem.
ging eher um die art und weise, wie die an die karre gekommen sind.
zumal das echt n sahneteil war, note 2.und es interessenten gegeben hätte , die den auch hätten habenwollen. und der verkäufer den nur hergegeben hat, weil er ja angeblich in sammlerhände kommen solle.die justitz nennt sowas glaub ich arglistige täuschung....
-
-
Ich habe schon von Leuten gehört, die Autos ankaufen, sicher auch schon mal unter gewissen Vorwänden und/oder Behauptungen, um die Mühle dann Tage oder maximal Wochen später weiter zu verkloppen, in dem Vorbesitzer ebenfalls gänzlich unbekannte Hände. Wie nennt man das? Nur mal so interessehalber...
-
Ich habe schon von Leuten gehört, die Autos ankaufen, sicher auch schon mal unter gewissen Vorwänden und/oder Behauptungen, um die Mühle dann Tage oder maximal Wochen später weiter zu verkloppen, in dem Vorbesitzer ebenfalls gänzlich unbekannte Hände. Wie nennt man das? Nur mal so interessehalber...
Kapitalismus -
Ah. Das ist gut, da bin ich für :thumbup:
-
Ah. Das ist gut, da bin ich für :thumbup:
:seuffearbeit
-
Plasmatics waren vor knapp 30 Jahren und sie haben ranzige Cadillacs zerlegt, keine Oldtimer.
Schon bekannt, aber eben nich nur:
Mustang (konnte das Video auf die Schnelle nicht finden):
http://www.cherrybombed.com/wp…05/plasmatics_mustang.png
Nova:
http://www.youtube.com/watch?v=-Hha6TH2R7w
;)
-
@ streetracer: sollte das n seitenhieb auf mich sein, verweise ich auf mein posting eine seite zuvor.
-
Dein Posing? Seit wann bist du Hobbymodel? Aber ja, sollte es sein und net bös gemeint sein. Is ja auch egal, macht mal ohne mich weiter. Ich les dann morgen wieder rein.
-
Mustang (konnte das Video auf die Schnelle nicht finden):http://www.cherrybombed.com/wp…05/plasmatics_mustang.png
Nova:
Bruno, bist Du das? Ich hasse diese Nonamer -
jaja, das liebe t...
ist korrigiert.
und ich erinnere an den bmw.
den hab ich auch lieber mit verlust abgegeben, dafür aber an jemanden, der entsprechend begeistert von der kiste war.
und schick mir bitte heute oder morgen ne pn und erklär mir genau, was du meinst anstelle irgendwelche andeutungen zu machen....
-
Waaas? Mir hast du gesagt, der kommt ins Museum. ;(
Ach, ich wollt ja raus hier
PS: Quatsch PN, nimm nicht immer alles so genau, was ich schreib. Ansonsten das Thema beim Laubazjo noch mal anschneid. Wenns sein muss. Muss aber net.
-
bruno hört im leben nich so ne musik.
eher heintje oder howie carpendale.
der mann hat immerhin hydrostössel!
-
war ja allet vor meiner zeit, deswegen musste ich mich bei wiki schlaulesen.
dat ist geil:"Die letzten Bandmitglieder
- Wendy O. Williams - Gesang, Saxophon, Kettensäge, Vorschlaghammer (1978-1988 )"