Lachhaft Det bei Grip voll der Checker!!

• Gestern bei Grip:

Granada Bj 82 4000,-€

MB 230 e Coupe (W123) Bj 80 inkl. H und neuem Tüv für 2300,-€ Verkäufer wollte 3 Mille, Wobei dies meiner Meinung nach für ein Coupe mit Lackmägeln auch nicht zu viel ist!!

"2300"

Bei mehr hätte Dets Herz geblutet.

Jetzt wird er langsam zum vollen "CHECKER" :thumbdown:

Gruß Markus

• Wer ist Det? Ich kenne nur das Mainzelmännchen! Bitte um Aufklärung!

• komisch, ich les immer nur bandidos..... hoffentlich ist das nur ein scherz. hier gibts nur ostfernsehn, da bleibt mensch von sowas wie rittel und supperrittel und rittelzwei verschont.... aber wir haben schon farbe. coyo

• Danke für die Aufklärung, glaub der Typ mitsamt seiner Ollen standen mal vor zich Jahren in der Motoraver...dann weiß ich wer das ist, kam der nich aus Osnabrück oder so?

• sorry, musste ich nur in Bielefeld & Bockhorn feststellen. ich mach mir auch ne tolle, fang an
    rock'a'billy zu lieben, trage jeans die unten einmal umgekrempelt werden und kauf mir boots.
    erst dann ist man ein würdiger altkarrenchecker :wave:

nein, hässlich bin ich auch so schon. wie eigentlich auch 75-80% aller altfordfahrer :laugh:

edith schließt dich auch ein, du kackbratze :inlove:

• Det schockt doch,und Helge sowieso!Endlich mal Benzinjunkies im TV! :thumbsup: Bischen schade,daß sich HErr Müller an ARAL verkauft hat! :|

• letzten donnerstag und freitag war der angesprochene fernseh-experte samt kameratruppe bei uns inner firma zum drehtermin. geht um ne story fürs grip magazin, wo jemand ein bestimmtes fahrzeug sucht.
    angereist wurde in einem standesgemäßen untersatz:

so ne geschichte kann man einmal mitmachen, dann reicht es aber auch. ist halt alles ganz schön aufwändig und kostet zeit. es wird aus mehreren perspektiven gedreht usw.
    abschließend bleibt zu sagen, dass det ein echt umgänglicher typ ist und natürlich auch etwas ahnung von der materie hat, sollte er als alter selberschrauber ja auch haben. immer wenn zwischendurch zeit war, kam er rüber und es wurde benzin geredet und abends gabs noch ein bierchen. scheinwerfer für seinen camaro hat er auch noch bei uns gekauft :thumbup:

wie die geschichte hinterher im fernsehen rüberkommt ist ne ganz andere sache, aber die rahmenstory entspricht in dieser episode sogar der wahrheit.