• Mein Gls Kalender wurd am Paketshop hinterlegt. Ich hin, gleich die Bullen angehalten. Zum Glück trinke ich Mittwochs erst ab 4.

• schließe mich dem vorredner an.
    ein ganz großes dankeschön an den organisator der durch 7 höllen gehen muss. und das jedes jahr.

• Karl-Ender sind da! :thumbsup:

Wir sind der Januar.... und der ist schon halb um, buhuhuhä.... ;(;) Nagut, aber wir sind ja auch noch der Oktober :uglybeer:

Was hat Nickel fürs zusätzliche Coverbild tun müssen? Besetzungscouch?

:hexweg:

Ansonsten wieder sehr schön geworden, und ewigen Dank an den Seppel, der sich die Nerverei jedes Jahr wieder antut. :worship:

• eigentlich muss ihn eher deine frau abholen. vielleicht hätte ich meiner schwester aber auch noch bescheid sagen sollen, dass ich die kalender am samstag einfach da hab stehen lassen?! :gruebel: nein, vergessen hab ich sie nich...

• wer seinen kalender bis jetzt nicht bekommen hat (außer jj und lutz), bitte melden! dann check ich, was mit den paketen is. ich hab nur keine lust auf blauen dunst alle nummern zu checken.

• Ich natürlich wieder. Bin aber noch auf der Arbeit. Ich melde mich heute abend, wenn bis dato noch nix da sein sollte. :gruebel:

• @knacker: deiner is rausgegangen, den check ich heute abend.

@leroi: schick mir mal PN mit deinem namen, ich habs nich so mit namen.

• Von mir kommt die 2. Empfangsbestätigung aus Austerlitsch!
    Ich glaub die haben jetz besseres Futter für die Esel, dass das in letzter Zeit so schnell geht! :spitze: